Bewerbung zum Jedipadawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin WP Major Black aka. Schadowdream und möchte mich hier mit als Padawan Bewerben.

    Ingamename: WP Major Black
    ID: 1224
    Machtlevel: 22
    Spielzeit: 5d 1h
    Steam ID:http://steamcommunity.com/profiles/765611981922/

    Reallife:
    Hallo mein Name ist Luca. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule.
    Die meiste Zeit am PC verbringe ich auf dem SWRP Server mit meinen WP Jungs.
    Ich sehe mich als stets parteilos und fair. Ich versuche so viel zu helfen wie es mein zugangsbereich zulässt.

    RP Geschichte:
    ,,Hi mein name ist White. Ich habe keine Eltern bzw. hab ich sie nie kennen gelernt. Ich bin auf Tatooine aufgewachsen und habe in verschiedenen Fmilien gelebt. Warum werdet Ihr euch fragen. Ganz einfach, meine 1. Familie hatte ich bis zu meinem 6. Lebendsjahr, bei ihr hab ich gelern was die Macht ist, zumindest in Geschichten. Sie hat mir gezeigt was es bedeutet menschlich zu sein, was es ausmacht Liebe zu spüren. Sie wurde von Bandieten ermordet. Bei der 2. wahr ich 2 Jahre, bei ihr wahr es schrecklich, dauernt musste ich als Spion arbeiten. Wenn ich nicht erfolgreich war gab es schläge. Wenn ich aber gute Berichte ablieferte bakam ich eine größere Essensration. Sie wurde ebenfalls von Bandieten getötet.
    Ab diesem Zeitpunkt wollte ich einfach weg.
    Ich hatte das Gefühl als ob jeder der mir zu nahe kommen würde in Gefahr währe.
    Ich versuchte ungefähr 100 mal mit einem Schiff abzuhauen doch entweder wahr dies zerstört oder man hat mich erwischt. Mit 10 Jahren geling es mir endlich. Ich klaute einen alten Frachter und flog grade wegs auf Coruscant zu. Dort angekommen suchte ich hilfe doch irgendwas lenkte mich zum Jeditempel. Vor dem Jeditempel angekommen sah ich viele verschiedene Wesen und alle haben mich nett begrüßt, sowas passierte auf Tatooine nie. Ich schwohr mir das ich, sobald ich die Macht dazu hatte, alle zu beschützen.''

    Danke, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    WP Major Black

    8 Mal editiert, zuletzt von Schadowdream (25. Januar 2016 um 01:37)