Bewerbung zum Ausbilder von Ares

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community,

    ich würde mich gerne als Ausbilder bewerben.

    • Zur Person

      • Name: Jan
      • Alter: 19
    • In-Game

      • Regiment: 501st
      • Rang: Commander
      • Name: 501st Captain Rex RPE
      • Spielzeit: 10d 16h 30m
      • Machtlevel: 30
    • Warum ich?

      • Ich bin Commander und kenne die Grundlagen, die man wissen muss, um ein Tryout bzw. die Ausbildung zu bestehen.
      • Ich bin sehr aktiv und kann also auch zu späten Stunden Leute ausbilden.
      • Ich möchte, dass die Leute richtig ausgebildet werden und ich habe heute mal wieder erfahren, dass dies nicht immer der Fall ist.
    • Stärken

      • Aktiv
      • Hilfsbereit
      • Autoritär
      • Stehts bemüht
      • Streng (wenn es erforderlich ist)
      • Ich versuche immer Vorfälle objektiv zu sehen
    • Schwächen

      • Launisch (kommt selten vor)

    Ich würde mich freuen, wenn diese Bewerbung Ohr findet.


    PS: Falls es jemand wünscht ein kleiner RP-Teil.

    Ich bin ein einfacher Soldat gewesen, die meisten nannten mich Ares, aber formal gesehen lautete mein Name CT-0003-Ares, bis ich später der 501. beitrat. Dies ist jedoch ein anderer Teil, zu dem ich später noch kommen werde. Ich war auf einem kleinen Fährenschiff stationiert, welches von Trandosha nach Kashyyyk reisen sollte. Wir wurden jedoch von Piraten angegriffen und mussten deswegen durch den Gryyyl-Asteroidengürtel fliehen, um die Piraten abzuhängen. Dies war ein sehr emotionaler Moment in meinem da sein als Klon. Ein kleiner Junge, der mit seiner Mutter wegen eines Kopfgeldjägers nach Kashyyyk fliehen wollte, klammerte sich aus Angst an mein Bein, da nahm ich meinen Helm ab, wuschelte ihm durch die Haare und versicherte ihm, dass als gut wird. Danach stießen wir unter schweren Beschuss mit einem Asteroiden zusammen. Der Pilot konnte das Fährenschiff noch auf Kashyyyk in einem unbesiedelten Gebiet notlanden. Bei dem Aufprall starben jedoch die meisten Fahrgäste. die einzigen überlebenden waren der Pilot, der kleine Junge und ich. Es wunderte mich, dass der kleine Junge die trümmer von mir und dem Piloten heben konnte. Ich war mir sicher, dass sein Midi-Chlorianer-Wert deutlich über 20.000 ist. Er konnte aus den Emotionen heraus die Trümmer bewegen. Wir kämpften uns durch das dickste Geäst auf Kashyyyk um eine bewohnte Stadt zu finden, damit uns geholfen und der Junge zum Jedi ausgebildet werden konnte. Die Reise war anstrengend uns begegnete ein Schwadron Uvaks, die den Piloten riss. Sie mussten hier her verschleppt worden sein, da sie nicht auf Kashyyyk heimisch sind. es war kein schöner Anblick. Nachdem wir endlich Kachirho erreicht hatten, wurde ich mit dem nächsten Flieger nach Rwookrrorro gebracht, wo ich ausgewählt wurde der 501. beizutreten. Von nun an nennt man mich 501st Soldat 0003 Ares. Von dem Jungen habe ich seit je her nichts mehr gehört.

    PPS:Ist eine kleine Vorbereitung für eine mögliche spätere Jedi bzw. Sith Bewerbung.


    MfG Ares

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares