Abmeldung von Xernax/Hisho Greyn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja ich melde mich so für eine Woche ab da mein Headset ein Wakelkontakt hat und das Mikro am Arsch ist. Kurzgesagt ich muss mir ein neues kaufen und dafür irgendwie mit meinen Eltern zum Mediamarkt/Saturn/wat ever gehen weil ich mein Geld net ausgeben will und lieber für Investitionen sparen will wie Klavier oder gescheiten PC.

    CW:RP: Marvo  Hard

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Abmeldung wird zurückgezogen da ich einen tollen provisorischen Ersatz für meine Kopfhörer gefunden habe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Airfox 30. September 2018 um 22:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.