Gehocktes Laufen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Folgendes ist der fall, wenn man sich hinsetzt.

    Ich habe mich z.B. auf einen tisch gesetzt und dabei STRG und LEERTASTE gleichzeitig gedrückt. (Ich war in der Luft und habe mcih gehockt hingesetzt)

    als ich wieder aufgestanden bin war ich die ganze zeit gehockt. Ich konnte mich troz allem noch normal fortbewegen. Ich habe Leomon gefragt, ob es bei ihm genauso aussieht und das tat es

    http://prntscr.com/kxguc3

    hab genau das selbe nur gehockt gemacht und es geschah das selbe

    [tabmenu]
  • Folgendes ist der fall, wenn man sich hinsetzt.

    Ich habe mich z.B. auf einen tisch gesetzt und dabei STRG und LEERTASTE gleichzeitig gedrückt. (Ich war in der Luft und habe mcih gehockt hingesetzt)

    als ich wieder aufgestanden bin war ich die ganze zeit gehockt. Ich konnte mich troz allem noch normal fortbewegen. Ich habe Leomon gefragt, ob es bei ihm genauso aussieht und das tat es

    http://prntscr.com/kxguc3

    hab genau das selbe nur gehockt gemacht und es geschah das selbe

    Gestern hatte jemand das gleiche Problem, entweder es wird durch rejoinen gefixed oder durch Einstellungen zurücksetzen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nach rejoinen und ändern ist das immer noch

    [tabmenu]
  • Dieser "Fehler" hab ich auch entdeckt von heute früh als ein CT PVT diesen "Fehler" auch hatte, es ist irgendwie ein Bug das auch mal gab wie ich gehört habe, entweder es liegt ein Addon daran das sowas ist oder es ist was anderes.

    Und Ludax, du musst nochmal ducken das es wieder normal aussieht.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Und Ludax, du musst nochmal ducken das es wieder normal aussieht.

    das wusste ich auch

    [tabmenu]
  • Dieser Bug ist einfach zulösen wieder ducken aber ihn zu entfernen wäre mal gut weil damit könenn viele leute schon Bugusing begehen und das sieht auch immer behindert aus wenn man so rum rennt.

    MFG: NebelLuis|Luis

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:34

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.