Beschwerde über die Situation im Gefängnis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich sehe das ganze als Commander so:
    Klar ist es irgendwo ein Missbrauch seiner Befugnis aber ich muss zu meiner Verteidigung wirklich sagen, dass ich immer versucht habe einen kleinen RP-Teil ein zu bauen, oder aber die ST's versucht habe mit Befragungen oder ähnlichem zu unterstützen. Allerdings müsst ihr das auch so sehen, dass wir Commander überall und von jedem belauscht werden, klar ist das kein Grund zu euch zu kommen und diese Unterhaltungen dort zu führen, allerdings kann man sonst nun wirklich nichts besprechen, da es immer diese Leute gibt, die wenn du in deiner Baracke gerade was besprechen willst, laut grölend durch den Flur rennen oder aber wenn du auf Ebene 3 bist, kommt ein Fahrstuhl mit mindestens einer Person hoch die dann noch freunde holt die sich dann dazu gesellen und mit lauschen. da wir Brücke und Jedi Rat nicht nutzen dürfen, bleibt uns oftmals keine andere Möglichkeit!

    Ich würde daher als kleinen Vorschlag sagen, das Commander für Besprechungen die Brücke nutzen dürfen, da dies wohl der einzige Rückzugsort ist, der wohl genehm wäre, außerdem sieht man in den Clone wars Folgen ja auch die Commander auf den Brücken Taktiken etc. besprechen, was bedeutet dass es sogar noch RP gemäß richtig wäre.

    MFG Commander Bly