Fehlermeldung bei den CT Arc skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir haben bei unseren Arc Skins den Master Arc Skin als Error und da wir momentan Arc ernennen ist es sehr unvorteilhaft das wir schon alle Skins außer den einen Benutzen können

    Daher wären wir sehr erfreut wenn ihr euch drum kümmern könntet damit usere Arc auch mit Skins rumlaufen können !

    Ihr könnt uns natürlich immer im Ts in unserem Channel finden fals ihr drüber reden wollt!

    Noch ein schönen Tag :)

    Der ECHTE Redeye

  • Redyeet was du hir geschrieben hast ist totaler bullshit du hast mich wohl völlig falsch verstanden als ich gesagt habe das du für uns den bug report schreiben sollst

    Das kann ins Archiv

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Mattzimann 5. November 2018 um 10:53

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.