Meine Bewerbung zum Sith Akolyth

  • Guten Tag sehr geehrtes EGM Team/Community^^
    Ich hoffe meine Bewerbung wird euch allen gefallen.:)

    So erstmal paar sachen über mich.
    Steam-name: .:Raizer:.
    Alter: 16
    Wohnort: Köln

    Ingame:
    Name: KD 0007 Raizer
    Rang: Soldat

    Grund um ein Sith-akolyth zu werden :
    Ich will meiner Familie wieder ruhm erbringen und den weg von Dath Bane zu folgen!

    RP Teil:
    Mein Leben fing an als kleiner normaler Junge an auf dem Planeten Saleucami es lief normal ab bis der tag kam wo mir meine Eltern besser gesagt mein Vater zu mir kam und mir sagte aus was für einer familie wir stammen unzwar die von Dath Bane Der Gründer der Siths.Mein Vater sagte er würde mich ausbilden zu einem gefürchteten Sith doch bei meinem letzten ausbildungs Tag wurden wir ausspioniert von den Republikaner und haben meinen Vater Geholt er wurde in gefangenschaft genommen und ich könnte mit meiner Mutter fliehen,das einzige was ich beigebracht bekommen habe war wie ich mit der Dunkle seite der Macht umzugehen habe und mit dem Lichtschwert. Mein Vater sagte ich zitiere,, Hass wird dein Begleiter sein in deinem Leben als Sith.´´ Ich war hasserfüllt nach seiner gefangennahme doch passierte mir was noch viel schlimmeres... als die Republikaner gegen die Seperatisten kämpften hat meine mutter ihr leben verloren.....Ich hasse die Republik.
    Deswegen möchte ich mich euch anschliessen um die Republikaner zu zerschmettern. Ich will sie alle Tot sehen...ALLE! Das einzige was ich noch besitze von meinem Vater ist unser erbstück Das Lichtschwert von Darth Bane. Ich hoffe ihr gibt mir die chance Mich zu Räche.

    Freue mich auf Kritik :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rothaar Shanks (6. Februar 2016 um 01:32)