Meredins erneute Bewerbung zum Teammitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich gerne ins Team möchte

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Nachwort


    Einleitung

    Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Teammitgliedes auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert , so das ihr euch einen besseren Überblick über mich machen könnt.

    Persönliche Daten

    Name: Marian

    Alter: 18

    Hobbies: Pen and Paper Rollenspiele, Gaming

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 2713 Stunden in Gmod, Insgesamt habe davon 1443 Stunden auf CW:RP verbracht.

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charakteren anfangen.

    Grizzer

    Name: Grizzer

    Fraktion: Stoßtruppen

    Rang: Grizzer

    Level: 79

    Special Agent Gerrold Holwen

    Name Gerrold Holwen

    Fraktion: RIS

    Rang: Special Agent

    Level:114

    Ki Adi Mundi

    Name; Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Nebenfraktion: GMs

    Level: 96

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Erfahrung im Thema Supports

    Erfahrung im Thema Star Wars

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    logisch denkend

    eigene Meinung

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben

    schlechte Selbstauffassungsgabe

    rede zu viel

    abends recht faul

    Warum ich gerne ins Team möchte

    Ich möchte ins Team da ich gerne mithelfen möchte ein kompetentes und offenes Team zu erschaffen wo die User auch gute Einsicht haben und warum das Team so gehandelt hat wie es eben gehandelt hat, um so größere Anfeindungen zwischen Usern und dem Team zu vermeiden.

    Dazu möchte ich gerne die User auf dem Server durch die Arbeit als TM unterstützen.

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Die wohl mit Abstand wichtigste und auch schwierigste Frage da es sehr viele gute Leute gibt.

    Was mich von vielen unterscheidet das ich sehr viel Erfahrung aus verschiedenen mehr oder weniger gelungen Servern mitbringen kann und auch schon sehr viel auf diesen Servern als Tm gemacht habe. Dazu kommt noch das ich mich gerne mit sehr vielen Leuten anfreunde und eher vermeide größere Feinde zu haben.

    Ich persönlich versuche immer meine Meinung durchzubringen und lasse diese mir auch nicht ausreden.

    Ich weiß selber das ich noch einiges auch noch zu lernen habe und versuche dies so gut wie möglich anzunehmen dies ist aber für mich nicht immer so leicht wie für andere aufgrund Persönlicher Sachen.


    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame (heiße immer Meredin oder Ingame mal bei Ingame Daten schauen) anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch.

  • xXRyanXx 4. Januar 2019 um 14:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie irgendwie immer wird nie etwas unter deinen Beiträgen kommentiert, also fange ich mal damit an finde du bist ein sehr freundlicher zuvorkommender und kompetenter Zeitgenosse, ich denke man kann das allgemeine schweigen unter deiner Bewerbung als ruhige gelassene Akzeptanz deuten also ganz klar DAFÜR !

  • Ich weise auf dein Bewerbungsgespräch hin!

    Dieses muss bis und einschließlich Freitag geführt sein. Samstag werden keine mehr geführt!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 10. Januar 2019 um 21:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Passi 12. Januar 2019 um 19:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:01

    Hat das Thema geschlossen.