Fehlermeldung beim Kommentieren und liken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat

    Fehlermeldung

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

    Exception ID: 2a9847c93e5547aa58b3ab47adde48f9be750d5a

    Diese Nachricht bekomme ich immer wenn ich was kommentiere oder like.

    Trotz dieser Nachricht wird meine Message abgesendet, aber ich sehe sie erst nach einen reload der Seite.

    Ich glaube, dass könnte auch ein Grund sein, warum vlt. zwei Bewerbungen doppelt gepostet wurden (nur ne Vermutung)

    xLuke  Dr Hammerfaust

    Jedenfalls taucht der Fehlercode immer auf und es ist immer der selbe.

    MfG Blockkanone

    PS:

    Diese Nachricht kam beim Posten dieses Beitrages:

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Summe 20. März 2019 um 15:23

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Summe 20. März 2019 um 15:23

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.