Bisschen inaktiv dieses jenes | Gameserver Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    wie der Titel es bereits sagt, werde Ich die nächsten zwei Wochen die Aktivitätsregeln seitens des Teams und der Fraktionen so wahrscheinlich nicht einhalten können. Zum einen hat das den Grund Nr. 1 -> Klausuren (LK) und als zweites habe Ich lust bekommen auch mal andere Spiele durchzuspielen. Im Teamspeak werde Ich trotzdem weiterhin anzutreffen sein, weil es nur den Gameserver betrifft.

    Company , Lucas_08_10 , Doctor Pestis , Tyro , Toxin , Nossem , @Yeet 

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Reyes 13. Mai 2019 um 15:35

    Hat den Titel des Themas von „Bisschen inaktiv diese jenes | Gameserver Abmeldung“ zu „Bisschen inaktiv dieses jenes | Gameserver Abmeldung“ geändert.
  • Summe 29. Juni 2019 um 21:27

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.