104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mattzimann 17. August 2019 um 20:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wolffinso verlässt die einheit

    @glow sohltest keine lügen mehr über WP erzählen um CMD zu werden und hättest phoenix eine schongs geben sollen damit er sich beweißen kann und kommst erst wieder als omi abgegebn hat (davor inaktiv)

    Erst einmal, keine Ahnung was du gegen Glow hast - aber hier ohne irgendwelche Beweise Glow so an zu gehen, zeigt wirklich von Inkompetenz und Unhöflichkeit!

    Wir haben Glow demokratisch heute zum CMD gewählt, offensichtlich hast du ja schon das gemacht, was du machen kannst wenn du was dagegen hast - die Einheit verlassen!

    Jz mal an alle:

    Den Channel zu verunstalten ist verdammt Kindisch und fast schon Witzig - also nicht eure Aktion, aber den Fakt, das ihr ihn so abstößt, ohne das man sich mit ihm hinsetzt und mit ihm redet. Und eine Channelbeschreibung zu verunstaltet - gut gemacht, vor allem habt ihr jz nen Super guten Ruf!

    Reiner Kindergarten mädels!


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (18. August 2019 um 14:09)

  • barbarossA 19. August 2019 um 20:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.