Modifikations Lichtschwert Bug

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also, ich habe bei Kisho eine Modifikations gewonnen und zwar den Gestreiften Kristall. Jetzt ist das Problem dass der Rand bei mir und bei Kisho Schwarz ist. Bei allen anderen die ich gefragt habe ist es die Farbe des Kristall. Das ist natürlich nicht so schön ist ja meine Modifikation und ich möchte nicht dass mein Lichtschwert aussieht wie ein Zensurbalken. Ich hab schon vieles Versucht. (Texture Fixer, Kollektion abonniert, Garrys Mod neu installiert) Und ich bin ziemlich verzweifelt. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das fixen kann?

    Hier wie es bei mir aussieht:

    [tabmenu]
  • Parker 17. Juli 2019 um 03:35

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.