Bewerbung zum FC Flottencrewmitglied by Jack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum FC Flottencrewmitglied

    h-Elx8cD_JvJtWTDsYeG7xugFayHU8sOB0sakycyyyVWHcDfsxJEFvdvp8Mcltzv7AGa2POaHwczhzrCLX4bPyQZLgfPNMNIn6S5sv8ZGXbAjvs-5YaB5E-5F_7t7wG1g5nBgjpx

    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • RL Daten
    • Meine Stärken/Schwächen
    • Ingame Daten
    • Onlinezeiten
    • Gextension Profil
    • Bewegungsgründe
    • Charakterbeschreibung
    • Grundlegend
    • RP-Story - (Optimal [bald])
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Servus,

    Dies ist meine Bewerbung zum FC Flottencrewmitglied.

    Ich habe mir für diese Bewerbung sehr angestrengt und hoffe ihr macht euch über mich eine konstruktive Meinung und wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    RL Daten:

    Mein Name lautet Samuel und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Zurzeit Kickboxe ich im Verein und spiele auch gerne am PC Gmod spielen.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    • Hilfsbereit
    • Ehrlich zu jeder Person

    Schwächen:

    • Leicht Reizbar
    • Leicht verplant

    Ingame Daten:

    Hauptchar:

    Rufname: Rick

    ID: 04-7562

    Rang: LT

    Einheit: Stoßtruppen

    Level: 102

    Rufname: Leo Alvarez

    Rang: Zivilist

    Einheit: Jedi

    Level: 59

    Rufname: Tarro Blood

    Einheit: Schwarze Sonne

    Level: 29

    Onlinezeiten:

    Montag: 20:30 - 22:15 Uhr

    Dienstag: 18:00 - 22:15 Uhr

    Mittwoch: 18:00 - 22:15 Uhr

    Donnerstag: 18:00 - 22:15 Uhr

    Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr

    Samstag: 13:00 - 23:00 Uhr

    Sonntag: 13:00 - 21:00 Uhr

    Gextension Profil:

    Bewegungsgrund:

    Da ich als ST euch häufig auf dem Server sehe, hatte ich mich mal gefragt was das RP als FC/SC genau ist. Ich würde gerne dieses RP mal selbst erleben und spielen. Dafür steht auch meine Bewerbung.

    Charakterbeschreibung:

    Name: John Smith

    Alter: 25

    Herkunft: Coruscant

    Stärken:

    • Höflich
    • Vorbildlich

    Schwächen:

    • Ungeduldig
    • Streng

    Optischer Charakter aussehen: Narbe am linken Auge

    Familie:

    Vater: Jason Smith

    Beruf: Senatswache

    Mutter: Jessica Smith

    Beruf: Senatorin

    Bruder: James Smith

    Beruf: Schüler

    RP Story

    Als ich noch kleiner war träumte ich davon wie mein Vater bei den Senatswachen mein können unter Beweis zu stellen, jedoch mit dem Alter interessierte es mich weniger mit dem Beschützen von Senatoren. Als ich 17 Jahre alt wurde fragte ich bei meinen Eltern ob ich der Flotte beitreten dürfte, da es mich mehr interessiert eine Mannschaft zu haben und sich um diese zu kümmern sowie Befehligen. Als ich jedoch dieses Thema nur anschnitt flippte mein Vater aus und schrie rum. Nachdem ich diese Konversation geführt und verloren hatte, ging ich in mein Zimmer und habe geträumt, wie es sich vielleicht ändern würde. Am nächsten Tag ging ich zur meiner Mutter und habe sie nach Ihrer Meinung gefragt, als sie Antwortete, dass ihr es auch lieber wäre meldete sie mich dorten an. Nachdem ich mit einer Fähre in der Ausbildungsstelle in Kuat war begann direkt meine Ausbildung dazu. Die 5 Jahre der ordentlichen und harten Ausbildung zwangen mich jeden Tag hart zu schuften. Mein Ziel war es meinen Vater zu beweisen, dass ich das Zeug zur Flottencrew hab. Nach dieser Ausbildung wurde ich zur Venator Guardian versetzt.

    Schlusswort:

    Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen.

  • Inhalt der Bewerbung ist legit, doch die für die Schriftgröße könnte ich dir umbringen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 8. September 2019 um 19:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 8. September 2019 um 19:25

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.