ArmA III - Escape from...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Ich suche für dieses Wochenende eine handvoll Personen mit welchen man in Ruhe ein paar Co-Op Missionen aus ArmA III erledigen kann, hierbei hatte ich grundsätzlich die Escape from... Missionen im Blick. Bei diesen Missionen gilt es als kleines Squad eine vom Feind übernommene Insel zu verlassen, hierbei überfällt man Patrouillen, Camps oder wenn man ganz mutig sein möchte Basen um sich selbst Waffen und Ausrüstung zu sichern mit dem Ziel durch ein Boot oder Helikopter die Insel zu verlassen.

    Bei Interesse einfach mal melden, gewünscht wäre eine grundsätzliche Ahnung von ArmA III.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Würde um 17.00 mal spielen. Mal sehen. Macht einer mit?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Summe 5. März 2020 um 12:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 5. März 2020 um 12:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.