Bewerbung zum Deathwatch || By Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Deathwatch

    Inhaltsverzeichnis:
    -RL-Info
    -OOC-Stuff
    -IC Daten
    -Charakter Steckbrief
    -RP Story

    RL-Info

    Vorname: Arthur

    Alter: 16

    Wohnort: Bayern

    Gebürtig aus Russland

    Mehr Infos gibts wenn man nett fragt

    OOC-Stuff

    Kontaktmöglichkeiten

    Forum Lerrox
    Teamspeak³ Lerrox
    Steam Lerrox
    Email [Zensiert]
    Whatsapp [Zensiert]
    GExtension Link

    IC-Daten

    Name; Einheit: Rang:
    Lerrox Stoßtruppen Captain
    Judas Clonetrooper Private
    Ono Ken Jedi | DU Padawan | CPL
    Sven Passiv-RP Massiff

    Steckbrief zu meinem Deathwatch

    Steckbrief

    Name: Ko Kehla

    Haarfarbe: Dunkel

    Hautfarbe: Dunkel

    Verhalten: Schwarzer Humor

    Stammbaum; Mutter und Vater beide Mandalorianer

    RP-Story

    Es war ein windiger Tag auf Mandalore, Ich war gerade mal 11 Jahre alt meine Eltern haben

    mir Frühstück gemacht nach diesem bin ich in mein Zimmer und habe meine Freizeit genossen.

    Mein Vater hatte jedem den Zutritt zu unserem Keller verboten da er dort gearbeitet hat. Ich wusste

    nicht als was er gearbeitet hat.

    Nach einigen Monaten hat mein Vater mich nach dem Mittagessen zu sich in den Keller gerufen.

    Ich rannte so schnell wie ich konnte in seinen Keller um endlich herauszufinden

    was er denn in dem Raum versteckt hält. Meine Erwartungen wurden übertroffen

    er hatte im Keller das Zeichen der Deathwatch hängen und einen Bereich zum Trainieren.

    Er hat mich erwartungsvoll angeschaut und mir einen Blaster in die Hand gedrückt.

    Er sagte: "Schieß auf die Ziele so schnell du kannst"

    Ich war überfordert von der Situation und habe versucht zu treffen doch leider ist die Hand eines 11 Jährigen

    nicht gerade groß somit hab ich leider nicht gerade gut getroffen.

    Ich gab meinem Vater den Blaster zurück und hatte gehofft das er nicht zu sehr enttäuscht von mir ist.

    Jedenfalls hatte mein Vater mir einiges über seinen Beruf erzählt und dafür hat er ziemlich lange gebraucht...

    Mein Vater hatte mich von dem Handeln der Deathwatch überzeugt weshalb ich seitdem mit Ihm im Keller

    trainiert hatte um danach auch ein Teil der Deathwatch zu werden.

    Schlusswort

    Hoffe euch gefällt die Bewerbung

    (Beschwert euch nicht über die RP-Story die ist nicht gerade

    die Längste aber das ist mir Bewusst und sie ist auch absichtlich kurz gehalten um

    potenzielle RP Möglichkeiten nicht zu zerstören)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    3 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (10. Dezember 2019 um 18:52)

  • Andi^Snox 11. Dezember 2019 um 17:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.