Bewerbung zum R2-D2

  • 1. Reallife - Daten
    2. Warum möchte ich R2-D2 werden
    3. SWRP Daten

    4. Roleplay Geschichte

    1.Reallife - Daten


    Name: John S.
    Alter: 07.09.1997
    Hobbies: Zocken und Angeln

    2. Warum möchte ich R2-D2 werden

    Der jetzige R2-D2 ist nicht sehr aktiv, ich habe ihn schon seit 1-2 Wochen nicht gesehen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie ich diese Rolle in einem event oder normal auf der Venator Spiele
    und die Rolle auch aktiv Besetze.
    Ich benutze gerne den /me befehl, den ich wahrscheinlich oft benutzen werde auch als Medic um das Passiv Roleplay zu fördern.

    3. SWRP daten

    Garry's Mod Spielzeit: 1127 Stunden
    Steam-Profil: Klick
    Server Spielzeit: 7,25 Tage
    Macht-Level: 28
    Momentaner Job: ST SGT Medic / Jedi Ritter Yasuo

    4. Roleplay Geschichte

    R2-D2 (sprich: err-zwo deh-zwo), oft auch nur R2 genannt, war ein von Technikern der Naboo und Anakin Skywalker modifizierter Astromechdroide
    der R2-Serie. Gemeinsam mit seinem Partner C-3PO war er in zahlreiche bedeutende Ereignisse der galaktischen Geschichte von den letzten Tagen
    der Alten Republik bis zur Zeit der Galaktischen Allianz involviert. Ursprünglich lediglich ein Astromechdroide an Bord des königlichen Raumschiffsvon Naboo,
    war R2-D2 an der Beendigung der Blockade von Naboo beteiligt und wurde danach zum Begleiter der Senatorin Padmé Amidala.
    Während der Klonkriege begleitete er die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, um nach Anakins Hinwendung zur Dunklen Seite und der Vernichtung des Jedi-Ordens
    in den Besitz des Königshauses von Alderaan überzugehen. Prinzessin Leia Organa nutzte ihn 19 Jahre später, um Obi-Wan Kenobi die Pläne des ersten Todessternszu überbringen,
    sodass R2 in den Besitz der Rebellion gelangte. Der Droide unterstützte die Rebellen bis zu ihrem Sieg in der Schlacht von Endor und darüber hinaus. In den folgenden Jahrzehnten diente er abwechselnd der Familie Solo undLuke Skywalker, denen er bis über den Zweiten galaktischen Bürgerkrieg hinaus in den andauernden Konflikten mit Resten des Imperiums und Fremdrassen zur Seite stand.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist, aber ich denke, dass der jetzige R2D2 nur zeitweise wegen Real Life inaktiv ist.
    Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dass du diese Rolle einnehmen könntest, deswegen bin ich erstmal dafür, da ich weiß, dass du gutes Roleplay auch mithilfe von /me-Befehlen betreiben kannst.