*Eine Durchsage für die Galactic Marines ertönt im GM Funk*
Liebe Galactic Marines wie mir, Vize Commander Meric und unserem Commander Bacara mitgeteilt wurde betreibt der Großteil der Galactic Marines Regelbrüche die jegliche Grenzen übersteigen. Wir durften gestern mit Entsetzen feststellen dass viele Marines eine extrem hohe Strafzeit bekommen haben wofür einer auch schon die Galactic Marines verlassen musste, da er nicht mehr tragbar war mit 190 Strafminuten. Ich möchte wirklich ALLE Galactic Marines vom Soldaten bis zum Commander darum bitten dass die Regeln der Venator eingehalten werden und dass kein weiteres Fehlverhalten mehr gezeigt wird. Schließlich haben wir eine Vorbildsfunktion für die Klonkrieger und für die Republik. Es kann dadurch dass ihr euch nicht daran haltet dazu kommen die Sturmtruppler und CT Commander Dragon alles entscheiden dürfen. Ebenfalls kann es dazu kommen das Bacara wegen sowas entlassen wird. Ich habe deswegen mit den Stoßtrupplern und mit dem Klonkrieger Commander Dragon abgesprochen dass mir die Namen von Regelbrechen notiert werden dannach entscheiden GM Vize Commander Passi, GM Commander Bacara, Jedi Meister Ki Adi Mudi und ich über den weiter Weg der Regelbrecher. Danke für das hören (OOC: Lesen) der Durchsage.
*Ende der Durchsage*