Bewerbung zum Jedi Jüngling von Duke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    1. RL-Daten

    2. IG-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. GExtension Link

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum ich Jedi werden will?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    RL-Daten

    Guten Tag erstmal danke das sich die Zeit genommen wird meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich erzähle mal kurz was über mich ich heiße Marius bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen.

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Basketball. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse und mache meinen Realschulabschluss.


    IG-Daten

    Name Fraktion Rang
    Duke 7th Sky Corps 2nd CPL

    Online-Zeiten

    Montag-Freitag kann ich immer 4-8 Stunden spielen kommt immer drauf an wie viele Stunden habe.

    Freitag-Sonntag bin ich sehr oft und lange Online (9-11Stunden)

    Da momentan Ferien sind kann ich so gut wie immer Online kommen.

    Bin sehr Aktiv in letzter Zeit weil es mir momentan sehr viel Spaß macht.


    GExtension

    Stärken Schwächen
    Ehrgeizig In manchen Situationen zu schnell reagieren
    Spontan

    Manchmal zu neugierig

    Lasse mich nicht veraschen Ungeduldig nach einer gewissen Zeit
    Gute Selbsteinschätzung Oft zu freundlich Feinden gegenüber

    Warum will ich eigentlich Jedi werden?

    Bis jetzt kenne ich das RP nur aus der Sicht von einem Klon das heißt nicht das es mir kein spaß macht aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wie es ist das ganze aus der Sicht eines Jedi zu sehen. Ein paar meiner Freunde spielen auch einen Jedi Char und erzählen eigentlich nur gutes und das es ihnen Spaß macht. Daher habe ich mich entschieden das ganze auch mal zu probieren und zu schauen ob es mir auch Spaß macht. Ich bin der Meinung das ich mich gut in einen Jedi Char einfinden kann und um das zu beweisen hätte ich gerne eine Chance.


    Steckbrief zu meinem Jedi Char

    Name: Lax Mint
    Alter: 11
    Spezies: Mensch
    Herkunft Alderaan
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau



    RP-Story

    Ich weiß es noch ganz genau das war mein schönster Tag im Jedi Tempel. Ich wachte auf und schaute erstmal auf meinen Wecker es war 9:12 Uhr ich drehte mich um und wollte gerade die Augen wieder zu machen als mir eingefallen war das heute ein besonderes Training mit Meister Plo Konn ist. Ich sprang auf zog mich an und rannte in Richtung Trainingsraum als ich um die Ecke kam stand auf einmal Meister Sinube vor mir er sagte: ,, Warum bist du so schnell unterwegs" ich sagte ihm das ich schon viel zu spät zu einem Training komme und daher schnell weiter muss. Daraufhin erzählte er mir das es manchmal klüger ist langsam aber dafür sicher in sein Ziel zu kommen. Ich versuchte ihm zu erklären das es nicht positiv für mich ausgeht wenn ich noch später komme da ich schon von vielen meiner Freunde gehört hatte das Meister Plo Konn wenn es um sowas geht sehr streng ist. Dann sagte Meister Sinube: ,,Komm mal mit mir Jüngling ich möchte dir etwas zeigen ''. Ich merkte das es nichts bringt mit ihm zu diskutieren und da ich eh schon 45min zu spät war ging ich mit ihm. Wir liefen die riesigen Gänge des Jedi Temples entlang bis wir zu einer großen Tür kamen, er klopfte zweimal an und ging dann hinein. Ich wartete fast 10min während ich überlegte was das ganze hier soll doch dann öffnete sich die Tür und Meister Sinube kam zu mir und holte mich rein. Als ich dann in einem riesigen Raum stand wusste ich erst wo wir waren, es war die Jedi Bibliothek. Ich schaute mich um und war einfach nur überwältigt von diesem ganzen Wissen was in diesen Regalen war. Dann kam auch schon Meisterin Jocasta Nu auf uns zu, wie kann ich euch beiden denn helfen fragte sie in einer lieben Stimme. Meister Sinube sagte ihr das er zugriff auf seine abgeschlossenen Fälle bräuchte. Meisterin Jocasta brachte uns an einen Tisch und sagte das alles auf dem Holopat ist. Meister Sinube zeigte mir fast 30min seine ganzen Fälle die er in seiner Zeit als Jedi erledigt hatte dann fragte er mich:,, glaubst du ich habe diese ganzen Fälle erledigt weil ich den Verbrechern nach gerannt bin?'' Nein sagte er ich habe gewartet bis sie einen Fehler machen und sie dann erwischt also mein Junger Freund gehe die Sachen ruhig an denn dann wirst du es auch schaffen und klopfte mir auf die Schulter merke dir diesen Rat und nimm ihn dir zu Herzen. So nun gehen wir zu Meister Plo Konn und ich werde ihm sagen das du mir heute sehr gut bei dem einsortieren im Archiv geholfen hast und das er so nett wäre dich heute zu entschuldigen und es morgen mit dir nochmal macht. Ich fragte Meister Sinube wie viel ich ihm schulde und er sagte nur mit einem leichten grinsen stell dein Wecker einfach früher ein und nun lass uns gehen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und möchte euch danken das ihr euch die Zeit genommen habt sie zu lesen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und wäre auch noch schön wenn ihr etwas Kritik da lassen würdet sowohl gute als auch was euch nicht so gefallen hat. Vielen Dank:thumbup:

  • Bist ein guter. Dein RP gefällt mir und ich finde du bist ein schlauer

    Dafür !

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Melde dich Morgen bei einem Ratsmitglied für eine Einweisung!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]