Bewerbung zum Jedi Jünglich "Jack Maniac"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum

    Jedi Jüngling "Jack Maniac"


    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    2.1 Stärken & Schwächen

    3. Ingame Daten

    3.1 Onlinezeiten

    4. Warum ich Jedi werden möchte?

    5. Roleplay Story

    6. Schlusswort

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community und Jedi Rat,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling! Viel Spaß beim lesen!

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    2. Reallife Daten


    Mein Name ist Jamy, allerdings kennen mich viele unter den Namen Ocean oder Carma.

    Ich wurde am 26.12.2002. geboren und bin damit 17 Jahre alt.

    Ich wohne derzeit in der nähe von Berlin. Ich beginne demnächst eine

    Ausbildung als KFZ - Mechatroniker.

    Neben GMod spiele ich noch SWTOR und HOI4.

    2.2 Stärken & Schwächen


    Stärken:

    (+)Kreativ

    (+)Selbstbewusst

    (+)Lernfähig

    (+)Kritikfähig

    Schwächen:

    (-) Empathie - Empfinden

    (-) Perfektsionismus

    (-) manchmal eine große Klappe

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    3.Ingame Daten

    SteamName: 火之归来 | BlackJ@ck

    SteamID64: 76561198800317129

    SteamID32: STEAM_0:1:420025700

    GMod Spielzeit: 5500 h

    EGM Spielzeit: 1500h (insgesamt)

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198800317129

    Derzeitige Chars.: CT. PVT. Blackjack

    3.2 Online Zeiten

    *Tag: Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    *Uhrzeit: 14 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    11 - 24 Uhr
    11 - 22 Uhr


    *Anmerkung: Ich spiele erst wieder seit kurzem Aktiv, nach längerem Aufenthalt auf dem IMP:RP Server

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    4. Warum ich Jedi werden möchte?

    • Ich möchte versuchen, einen positiven Beitrag fürs Jedi RP zu leisten
    • Ich würde gerne meinen Roleplay Horizont erweitern

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    5. Roleplay Steckbrief

    *Name: Jack Maniac
    *Alter 4 Jahre
    *Herkunft: Corellia
    *Persönliche Eigenschaften:
    (+) kreativ , (+) geduldig , (-) wenig feingefühl (-) leichte arroganz
    *Fraktion:
    Republik
    *Rasse: Mensch
    *Körperliche Merkmale:
    blaue Augen, blondes Haar


    5.1 Roleplay Geschichte


    Tagebuch von Jack Maniac.

    Liebes Tagebuch,

    heute war ein aufregender Tag, denn heute hatte Ich einen Ausbruch unternommen aus dem Archiv.

    Heute morgen wachte Ich verträumt auf. Ich tappste aus meinem Quartier, zur Kantine. Es gab heute eine leckeren corellianischen Eintopf mit Charbote - Wurzeln.

    Ich denke oft an Zuhause, ich vermisse Mama und Papa.

    Naja, jedenfalls ging ich nach dem besuch in der Kantine direkt mit meinem besten Freund "Zordan" zum Unterricht in der Akademie.

    Zordan ist ein Zabrak, mit rötlicher Hautfarbe. Zordan ist etwa im selben Alter, wie Ich.

    Der Inhalt der Stunde belief sich jediglich nur auf zuhören und mitschreiben. Der Stundenleiter war Meister Yoda höchst persönlich.

    Nach der Stunde hatten wir Konsoltation. Deswegen ging ich zusammen mit Zordan zum Archiv.

    Wir sollten Informationen zum Thema "Kampfformen und Lichtschwertbau" heraus suchen.

    Nach einer Weile, wurde uns langweilig. Also beschlossen Zordan und Ich, uns aus dem Archiv hinaus zu schleichen.

    Jedoch stand uns eine, für uns kleine Leute, riesige Wache entgegen. Diese Tempelwache bewachte den Eingang des Archives.

    Es durfte nur jemand das Archiv verlassen, wenn er auf die Toilette musste. Also schmiedeten Zordan und Ich einen Plan um zu fliehen aus dem Archiv.

    Wir warteten bis einer unserer Mitschüler auf die Toilette musste. Die Tempelwache die wache hielt, musste den Schüler begleiten.

    So hatten wir die Möglichkeit uns aus dem Archiv zu schleichen.

    Wir gingen den riesigen Flur entlang, der zu unseren Quartieren führte. Dieser kam uns jedoch endlos vor, da wir uns die meiste Zeit hinter Pflanzen oder

    Statuen versteckten. Nach etwa fünf Minuten kamen wir in unserem Quartier an.

    Als wir in unserem Quartier angekommen waren, rannte Zordan sofort los zur seiner Kiste. Aus der Kiste krammte er einen kleinen Ball hervor.

    Dieser war nicht größer als meine Hand. Wir spielten etwa fünfzehn Minuten mit dem Ball herum, bis wir Schritte vor unserem Quartier hörten.

    Wir versteckten uns sofort unter unseren Bettdecken. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, denn wir waren Mucksmäuschenstill.

    Die Quartietür öffnete sich, in der Tür stand Obi Wan Kenobi. Dieser schien ziemlich überrascht, als er auf dem ersten Blick, ein leeres Quartie auffand.
    Jedoch ging er einige weitere Schritte in den Raum weiter hinein. Er erblickte unsere Körperformen auf den Betten. Mit einem kräftigen Ruck, zog er die Bettdäcke von

    unseren Köpfen. Er fing an zu lachen und sagte zu uns: " Der Unterricht ist noch nicht vorbei! Geht zurück zum Archiv!" . Wir konnten alle nicht aufhören zu lachen.

    ►──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    7. Schlusswort


    Danke Fürs Lesen!

    Rechtschreibfehler sind gewollt!



    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]