Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Vorwort: Hier mit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling ich Wünsche Viel Spaß beim Lesen

    und Hoffe das ihr die neue Rp Story besser findet

    Verzeichnis:

    1.IC- Daten

    2.OCC-Daten

    3.Online Zeiten

    4.GExtension

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum ich Jüngling werden möchte

    7.Steckbrief

    8.RP-Story

    9.Schlusswort


    1.IC-Daten



    Fraktion Name Rang
    Clone Trooper Pilots Recon SGT
    Ziviler Droide R4-D2 /
    Repuplic Medical Corps Tack PFC





    OCC-Daten

    Name: Nils

    Herkunft: Oldenburg

    Alter:16

    Hobbies: Meine Katzen und Mein Pc


    3.Online Zeiten



    Montag-Freitag 13:00-20:30 Uhr
    Samstag-Sonntag 10:00-21:00 Uhr




    4.GExtension



      *GExtension*







    5.Stärken und Schwächen



    Stärken: Hilfsbereit,Respektvoll
    Schwächen: Leicht zu Nerven,Manchmal Lost







    6.Warum ich Jüngling werden Möchte



    Ich möchte somit die Chance auf ein Anderes Rp haben





    7.Steckbrief

    Name: Tilltan

    Alter: 11

    Geschlecht:Männlich

    Heimat Planet:Corusant

    Haarfarbe:Braun

    Augenfarbe:Blau







    8.Rp Story

    Rp Story

    Als ich in der Baracke der Jüngling aufwachte waren keiner meine Mitschüler mehr da ,ich merkte das ich verschlafen Hatte und schaute schnell in den Trainingsraüme nach um zu schauen ob meine .Freunde/mit Schüler dort sind Irgendwann habe ich sie in einen der Trainings Räume gefunden ich entschuldigte mich bei Meister Obi-wan und stellte mich zu den anderen danach wurde uns erzählt das wir etwas mit der macht hoch heben sollen Meister Obi-wan gab jedem ein Kleinen Stein jeder schaffte es Zwischendurch war es aber trotzdem schwer ihn zu halten nach einer zeit durften wir ihn ablegen danach haben wir ein etwas größeren stein bekommen. Leider haben einige es nicht geschafft wo ich ebenfalls bei war Obi-wan hat uns gesagt das wir uns mehr konzentrieren sollten wenn wir etwas größeres bewegen möchten nach einer zeit und mehren versuchen haben es alle geschafft zwar habe ich es nur einen Millimeter geschafft aber auch nur weil ich noch ein bisschen müde war danach haben wir uns alle in einen kreis gesessen und zusammen meditiert es fühlte sich sehr gut an da wir alle uns in einem kleinen stück verbunden fühlten danach hat uns Meister Yoda mit Trainings Stöckern gegen uns kämpfen lassen ich konnte leider nicht dort beeindrucken aber wenn es ums wissen geht bin ich immer an der Spitze. nach einiger zeit hat und Meister Yoda Trainings droiden gegeben um das parieren von Laserschüssen zu lernen dort konnte ich es etwas besser meistern mir unterliefen trotzdem Fehler danach hat Meister Yoda mit uns eine Pause gemacht wir haben etwas gegessen und danach nochmal meditiert ich konnte mich dort nicht so gut konzentrieren es war sehr leise im Raum das war relativ gut um sich zu konzentrieren irgendwann habe ich es geschafft danach durften wir eine Stunde uns Frei im Archiv bewegen ich habe mich sehr viel über den Orden informiert danach hat Meister Obi-Wan mit uns ein Konzentration Training gemacht wir haben danach mit Meister Obi-Wan einen Konzentrations Test gemacht wir sollten uns in einen Raum setzen und dort verschiedene Gegenstände merken und danach dem Meister Aufsagen ich habe leider nur 3/5

    Gegenstände merken können meine Mitschüler konnten sich viel mehr merken und danach haben wir weiter Lichtschwert Training gemacht dort sollten wir weiter 1vs1 kämpfe machen ich konnte leider nicht viel machen und habe trotzdem versucht es weiter zu machen ich konnte mich gegen einen trotzdem gut währen er konnte mich aber nach einem etwas härteren Schlag auf den Boden bringen danach hat uns Meister Obi-Wan zu den Barracken gebracht dan sollten wir schlafen

    ENDE


    9.Schlusswort

    Ich Danke fürs Lesen ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag

    und hoffe auf Positve Resonanz oder auch Verbesserungs vorschläge

  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]