Jünglingsbewerbung von Cattle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20160313114136

    Vorwort

    Hey hier ist Cattle, und hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jediordens.


    Verzeichnis

    1. Allgemeines über Mich.

    2. Meine Aktivität.

    3. Warum ich Jedi werden will.

    4. Allgemeines über meinen Char. + Geschichte :3

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Sonstiges.


    1. Allgemeines über Mich.

    Hi ich bin Fabian , mein Alter beträgt 18 Jahre. Meine Hobbys

    bestehen aus Zeichnen ,Gaming und Roleplayen

    Ich verkörpere 74-5578 187th PVT Chari

    Hier mein Gextensionprofil.


    2. Meine Aktivität.


    Montag -Donnerstag Freitag Samstag* Sonntag
    15:00 - 23:00 13:00 - Open End 11:00 - Open End 14:00 - Open End

    *Disclaimer : An freien Tagen gilt die Samstags Aktivität


    3. Warum ich ein Jedi werden will.

    Ich habe schon immer mega Spass am Jedi RP damals gehabt . Deshalb habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu verfassen .

    4. Allgemeines über meinen Charakter.

    Name: Keiran Kallea

    Alter: 10 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Brentaal IV

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Teint: Hell


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Kreativ Ich nehme kaum ein Blatt vorm Mund.
    Sehr Aufmerksam ich bin manchmal etwas zu aufgeregt
    Ich hab immer ein Offenes Ohr Übermotiviert meist


    Es war ein normaler Tag auf Coruscant. Licht strahlte durch die Fenster in das Zimmer der Jünglinge. Keiran öffnete die Augen und schaute sich um. Er setzte sich auf und gähnte. Danach ging er ans Fenster und blickte heraus, die Gleiter flogen hin und her und er begann sich nach dem er einige Zeit am Fenster stand die Robe anzuziehen. Darauf begab er sich aus dem Raum und schaute sich um. Es war still sehr still sogar. Ein Jedi in weißer Robe kam auf ihn zu er hatte eine Maske auf. Er verneigte sich und stellte sich als Meister Vatal vor. Keiran blickte ihn mit glänzenden Augen an und fragte ihn ob er ihm etwas beibringen könne. Er überlegte und nach einiger Zeit des Bedenkens willigte er ein ihm ein wenig über den Kampf zu erzählen. Daraufhin machte er eine Kehrtwende und ging in Richtung des Lichtschwertkampfübungsraum. Dort setzten sie sich hin und er begann über die Kampfformen mit ihm zu sprechen. Zusammen übten sie sogar einige Haltungen dieser Formen bis letztendlich Meister Ance kam und ihm anbot einwenig über die Heiler zu zeigen. Keiran willigte ein und nickte dann deutete Meister Ance an ihm zu folgen und sie gingen in die Medizinische Sektion. Er blickte sich um und betrachtete die Pflanzen und Meister Ance begann ihm einiges über diese zu erzählen . Nachdem sie fertig waren brachte Meister Ance ihn in die Haupthalle und meinte ,dass er mal in das Archiv gehen sollte um dort einiges über die Lehren und die Geschichte zu lernen . Meisterin Jocasta Nu würde ihn schon erwarten. Wie ihm gesagt wurde ging Keiran zum Archiv und grüßte Meisterin Nu sie grüßte ihn zurück sie begann ihm über alte Schlachten und Meilensteine der Jedi zu erzählen wie es damals zur Erfindung des ersten Lichtschwert kam und was einen guten Jedi ausmachen würde um den Frieden zu wahren. Nachdem er dann fast bis Abends den Rest des Tages im Archiv verbracht hat gähnte er leicht und streckte sich. Als schliesslich eine Person von hinten ihm auf die Schulter klopfte. Es war Anakin Skywalker. "Na einen anstrengenden Tag gehabt?" sagte er mit einem leicht ärgernden Blick. Keiran nickte nur und schaute ihm in die Augen. Er fragte ihn nun ob er ihn noch zum Schlafbereich begleiten soll und Keiran nickte erneut. Nach einer kurzen Erzählung was für ein guter Pilot er doch werden könnte wenn er nur daran glauben würde bedankte sich Keiran nur leise und ging nach seiner Verneigung zurück in den Schlafsaal und legte sich nach einem letzten Blick aus dem Fenster hin , gespannt darauf was er am nächsten Tag erleben wird....

    (437 Wörter)


    6. Sonstiges.


    Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

    Man sieht sich . Chari

    3 Mal editiert, zuletzt von Cattle (5. Juli 2020 um 19:16)

  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]