Bewerbung zum Jüngling von Silent

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. IC- Daten

    2. OOC- Daten

    3. Stärken und Schächen

    4. Online Zeiten

    5. G-Extension

    6. Warum ich mich bewerbe?

    7. RP-Story

    8. Steckbrief

    9. Schlusswort

    1. IC- Daten

    Fraktion Name Rang
    Stoßtruppen Stone CPT
    41st Silent PFC
    Senator

    2. OOC- Daten

    Alter: 19

    Herkunft: Köln

    Name: Silent

    Beruf: Kaufmann für Büromanagement

    Hobbie(s): Lasertag (Professionell im Verein), mich mit freunden treffen.

    3. Stärken und Schwächen


    Hilfsbereit schnell genervt
    Freundlich ungeduldig
    meistens eher eine ruhige Person
    meistens etwas lost
    mache laut ein paar aussagen gutes RP

    4. Online Zeiten

    Montag 19:00 - 22:00
    Dienstag 19:00 - 22:00
    Mittwoch 19:00 - 22:00
    Donnerstag 19:00 - 22:00
    Freitag 19:00 - Open end
    Samstag so zwischen 4-6 Stunden
    Sonntag so zwischen 4-6 Stunden



    5. GExtension

    6. Warum ich mich bewerbe?

    Ich finde das Jedi RP interessant und wollte es mir deswegen mal Anschauen


    7. RP-Story

    Als ich eines Tages in den Jedi Gemächern aufgewacht bin bin ich ging ich ruhig und gemütlich meiner Wege als ich auf den Jedi Eeth Koth dieser Begrüßte mich Freundlich und fragte mich ob ich Interesse an einem Meditations Training hätte ich antwortete ihm: "Gerne ich Folge ihnen". als ich ihm dann hinter her lief kamen wir ihrgendwann an, an einem Ort den ich vorher noch nie gesehen hatte es war auf Anexes hinter dem Wasser fall in der Hölle wir gingen hinein und fanden eine Glatte stelle wo wir uns hin setzten er erklärte mir das Meditieren ein wenig besser und ausführlicher als ich es dann verstand haben wir Stunden lang Meditiert. ihrgendwann sollten wir dann wieder gehen, zurück zum Tempel ich war ein wenig traurig weil die Höhle so schön war es hat so einen spaß gemacht da drin zu Meditieren aber es war okay weil ich es ja verstehe das wir nicht den ganzen tag dort bleiben können Eeth Koth hat ja auch noch andere Pflichten als Rats Mitglied also gingen wir wieder zurück wo ich auf einige andere Jünglinge traf ich, schloss mich ihnen an. wir sind dann zu 6 durch den Tempel gelaufen wir haben trainiert und haben uns einiges über die Verschiedenen Lichtschwert Kampf formen durch gelesen. Am Abend sind wir dann alle wieder in die Gemächer gelaufen und haben uns schlafen gelegt. Ich wurde am nächsten Morgen durch einen Jedi geweckt der alle Jünglinge an einen sicheren Ort bringen sollte als wir dann mit den Anderen Jünglingen dort waren schloss der Jedi die Tür doch durch einen kleinen schlitz in der Tür sah ich eine Riesige Droiden Arme die anmarschiert kam sie kam und auf unserem raum zu maschiert als der jedi in unserem raum dann sein lichtschwert aktivierte bekamm ich angst genau wie die Anderen Jünglinge doch als ich dann ein weiteres mal durch den schlitz in der tür sah ich wie ein schrank der an der seite stand auf die droiden fiel und fünf jedies zu den droiden sprangen und sie in kürzester zeit zerstörten einer der Jedis rannte zu uns um zu schauen ob es uns noch gut geht. Der Jedi war erleichtert als er sah das es uns gut geht. wir waren noch einige zeit in diesem raum bis wir wieder raus durften. Am nächsten tag ging wieder alles seinen Gewohnten gang ich trainirte mit den anderen Jünglingen und es war fast so als währe gestern nichts passiert es war alles wie immer bloß die Rats Mitglieder waren aufgebracht und das machte mich nach denklich was die Droiden hier wollten fragte ich mich das und noch viel mehr.

    8. Steckbrief

    Name: Leo Nurm

    Alter: 10

    Geschlecht: Mänlich

    Rasse: Mensch

    Heimat Planet: Alderaan

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau

    9. Schlusswort

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

  • Miller 12. Juli 2020 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 12. Juli 2020 um 21:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.