Enbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich bereue meine Fehler die ich getan habe,ich finde euren Server echt cool und mich würde es freuen wenn ihr mich enbannt damit ich wieder eine teil eurer Community sein kann.Den Typen habe ich nur beleidigt weil er sehr frech zu mir war,ja ich weis das beleidigen keine Lösung ist aber in diesem Moment konnte ich mich nicht zurückhalten,weil ich dann so sauer war bin ich offline gegangen und somit wurde es als serverflucht gezählt,das soll jetzt keine Ausrede sein den ich bereue meine Fehler.

    Ich hoffe ihr denkt noch einmal darüber nach,denn auf eurem Server zu spielen wäre echt toll.


    Lg FrischesObst aka Matze Rode

  • Beitrag von Julianskipper (13. August 2020 um 21:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. August 2020 um 21:22).
  • Summe 20. August 2020 um 14:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.