Bewerbung zum Test-Moderator von Kuga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Informationen über mich

    3.Stärken/schwächen

    4.Ingame-Chars/Ehemalige-Chars

    5.Onlinezeiten

    6.Warum möchte ich Test-Moderator werden

    7.Was ich erreichen will

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Dies ist die Bewerbung zum Test-Moderator von Kuga.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Informationen über mich

    Mein Name ist Lucas. In der CW:RP Community bin ich aber eher bekannt als Kuga. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind Schwimmen und natürlich Zocken. Wenn ich diese Dinge mal nicht tue verbringe ich viel mit meinen Freunden und schaue mir gerne mit denen Filme an.

    Stärken/Schwächen

    Sind Tabellarisch aufgezählt

    StärkenSchwächen
    TeamfähigManchmal ein weinig abwesend
    GeduldigLasse mich gerne mitreisen
    Kompromissbereitschaft/
    Organisatorisch/


    Ingame-Chars


    Name/IDFraktionRangLevel
    Kuga-17-0540Clone Trooper PilotsT Captain117
    Kuga-44-0579Clone TrooperPVT66

    Ehemalige-Chars


    Name/IDFraktionRang
    Kuga-44-0579187th LegionCorporal
    Ross-44-0579501st Torrent CompanyCorporal


    Onlinezeiten

    Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0017.00-Open13.00-Open13.00-22.00

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198382684428

    Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online kommen kann.


    Warum möchte ich Test-Moderator werden

    Es gibt einige Gründe warum ich diesen Posten schon seit langem haben möchte.

    Mir ist aufgefallen das an manchen Tagen und in der letzten Zeit besonders zu Zeiten der Hauptspielzeit auf dem ganzen Server nur 1-2 Moderatoren da waren. Außerdem musste man in letzter Zeit immer relativ lange warten bis einen Moderator das Ticket annahm z.b. ein TO aufbauen etc. Dies möchte ich natürlich durch meine Aktivität ändern.

    Mir geht es darum das ich meiner Meinung nach endlich bereit bin auch eine Rolle auf diesem Server übernehmen indem ich anderen helfe, Supports übernehme und Spaß für jeden Spieler übernehme


    Was ich erreichen will

    Ich möchte als Test-Moderator natürlich das Team unterstützen und auch den Spielern helfen. Ich möchte wo ich kann aushelfen und ich will dafür sorgen, dass jeder Spieler seinen Spaß hat


    Schlusswort

    Dies war Meine Bewerbung zu Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist

    1CY5BqK.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga (13. September 2020 um 13:00) aus folgendem Grund: Ich habe das Bild erstmal rausgenommen

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno (13. September 2020 um 14:01)

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.