Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kuga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort

    2.Chars

    3.Wann ich spielen kann

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum möchte ich Jedi werden

    6.Der Jedi selbst

    7.RP-story

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Die ist die Jedi-Jüngling Bewerbung von Kuga. Viel Spaß beim lesen.


    Chars

    Name/IDFraktionRangLevel
    Kuga-17-0540Clone Trooper PilotsT Captain118
    Kuga-44-0579Clone TrooperPrivate66


    Wann ich spielen kann

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0017.00-Open13.00-Open13.00-22.00

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigManchmal ein weinig abwesend
    GeduldigLasse mich gerne mitreisen


    Kompromissbereitschaft
    /
    Organisatorisch/


    Warum möchte ich Jedi werden

    Der Grund dafür ist relativ simpel, Ich spiele schon seit einiger Zeit auf CW:RP und tue dies meiner Meinung nach schon etwas sehr lange als Klon. Deswegen möchte ich das RP auch mal von einer anderen Seite sehen und nicht nur von der als Klon.

    Der Jedi selbst

    Name: Fen Bele

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 6

    Herkunft: Dantooine(Raioballo-Sektor)

    Familie:

    Mutter: Manse Bele

    Vater: Lero Bele

    RP-Story

    Tag 36 bis ich zum Jedi werde: Heute Nacht konnte ich ausnahmsweise mal gut schlafen, weil meine Ausbildung zum Jedi endlich Fahrt aufnimmt. Wir haben heute endlich angefangen den Lichtschwertzweikampf mit Meister Yoda zu üben. Schade war das wir nur die Grundform gelernt hatten und nicht wirklich gegeneinander kämpfen konnten. Bei manchen lief es weniger gut bei manchen besser. ich gehörte zu denen die es besser konnten. Mein Training mit Jedi Lero Kranik hat sich ausgezahlt. Danach sollten wir in die Bibliothek und uns mal wieder mit dem "Wissen der Jedi" eindecken. Auch wenn es ziemlich langweilig klingt Planeten zu suchen ist es doch ziemlich spannend. Ich wusste nicht mal das Kamino nur aus Wasser besteht. Danach gab es Mittagessen. Es gab mal wieder Gebackene Dru’unstreifen in Fischsauce. Mittlerweile habe ich mich an das Essen gewöhnt. Danach hatten wir sogar noch etwas Freizeit, die hab ich dann damit verbracht mich im Jedi Tempel zurechtzufinden. ich will ja nicht das ich nochmal in den falschen Turm des Tempels laufe und dann zu spät zum Training komme. Dann hatten wir mit Meisterin Luminara Unduli ein Konzentration und Machtnutzungs Training. Auch hier haben wir endlich mal angefangen Gegenstände zu bewegen. Bei Meisterin Luminara Unduli sah es wirklich einfach aus. Ich hatte damit wirklich Probleme. Andere haben es schon geschafft den Würfel zu bewegen und bei mir ist er runtergefallen. Meisterin Luminara hat das Training heute schon vorzeitig beendet und alle durften gehen außer ich. Ich hatte erst ein ziemlichen Schrecken bekommen aber sie wollte mir nur ungestört helfen. Nach einiger Zeit habe ich es auch geschafft den Würfel hochzuheben. Dann habe ich ihr noch mitgeholfen aufzuräumen und sie gefragt ob sie mir den Jedi Tempel von außen zeigen könnte. Zu meinem Glück sagte sie ja und wir waren dann erst bei den Hangaren und sind dann sogar noch etwas weiter die Straße herunter in die Stadt gelaufen. Da es schon bald Abendessen gab hat Meisterin Luminara für uns ein Fahrzeug bestellt welches uns zurück zum Jedi Tempel brachte. Wir kamen noch rechtzeitig an und es gab mein Lieblingsessen: Eine Große Menge an Donuts. an diesem Abend war der Speiseraum besonders gefüllt. Ich frag mich nur warum. Nach dem Essen sind ich und meine Trainingsgruppe noch durch die Gärten des Jedi Tempels gegangen und haben uns gegenseitig erzählt was wir über den Tag so gemacht haben. Bei diesem Spaziergang ist uns dann aufgefallen wie groß der Jedi Tempel überhaupt ist. Wir sind dann eine Abkürzung durch die Mitte des Tempels zurück zu unseren quartieren gegangen. Da wir noch nicht schlafen konnten haben wir dann noch die Schiffe welche an unseren Fenstern vorbeigeflogen sind gezählt. Dann sind wir auch nach einem langen Tag endlich eingeschlafen.

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ist nicht allzu schwer zu lesen.

    1CY5BqK.png

  • Zentrierte Formation ist einfach hässlich. Die Bewerbung gibt aber die nötigen Informationen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.