Bewerbung zum Jüngling von Luc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jünling

    Vorwort

    Hallo liebe EGM Community mein Name ist Luca ich bin 16 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Jedi Jüngling.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    gutes Teamplay sehr Reizbar
    Freundlich überreagiere manchmal
    immer Hilfsbereit Ungeduldig


    Ingame Charactere


    NameIDEinheitRang
    Luce07-8505StoßtruppenLCL
    CometCT-3071104th WolfpackCPL


    Warum will ich Jedi werden ?

    Ich möchte Jedi werden da ich fasziniert von den Jedi und ihrer Kultur bin. Vorallem hat mich ein Jedi mehr geprägt wie jeder andere und zwar Obi Wan Kenobi, da er für mich die beste Lichtschertkampftechnik Form 3 Soresu anwendet und diese auch meistert. Und da er für mich einer der schlausten und wichtigsten Jedi war zur Zeit der Klonkriege.


    Online Zeiten

    TagVon (C.a)Bis (C.a)
    Montag16 Uhr22 Uhr
    Dienstag16 Uhr22 Uhr
    Mitwoch16 Uhr22 Uhr
    Donnerstag16 Uhr22 Uhr
    Freitag15 Uhr5 Uhr
    Sammstag15 Uhr5 Uhr
    Sonntag15 Uhr23 Uhr


    Steckbrief meines Characters

    Name Sollton
    Geschlecht Männlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeGrün
    SpeziesRodianer
    AugenfarbeBlau

    Eigenschaften /Merkmale
    Respektvoll
    Zielstrebig
    jähzornig
    sehr neugierig
    Solltons RP Story
    Kapitel 1: Als ich eines Morgens in meiner Barracke im Jeditempel aufwachte, ging ich sofort zu meinem Meister Luc Besca und Fragte ihn: ,,Meister was erleben wir heute ?". Darauf antwortet mein Meister: „ Mein junger Schüler Sollton, du wirst dich heute in den Trainingsraum begeben und dort mit Jedi Meister Yoda ein Lichtschwerttraining absolvieren". Also begab ich mich sofort auf den Weg zum Trainingsraum. Auf dem Weg zum Trainingsraum sind mir die riesigen Säulen im Jedi Tempel aufgefallen und ich dachte mir: „Wie sie die wohl hier rein gebracht haben die sind ja riesig". Als ich im Trainingsraum angekommen war sagte Meister Yoda: „Lernen du musst dich nicht zu verspäten mein Jüngling". Sollton antwortete darauf: „Natürlich Meister“. Jedi Meister Yoda verteilte an jeden Jüngling einen Trainingsdroiden. An diesem wir übten mit Hilfe der Macht ohne zu sehen Blaster Schüsse abzublocken. Dies hat auch bei mir und den beiden anderen Jünglingen gut geklappt. Am Ende sagte Meister Yoda zu Sollton:„ Deine heutige Lektion ist es, das man Stark sein kann auch wenn man nichts sieht mit Hilfe der Macht“. Sollton ging zurück zu seinem Meister und er fragte ihn:„ Wie lief das Training mein junger Schüler ?". Darauf antworte Sollton:„ Es lief gut Meister. Ich bin leider zu spät gekommen da ich mir die großen Säulen im Jeditempel noch angesehen habe“. Luc Besca antwortete:„ Dann musst du dich beim nächsten mal beeilen und dir nicht den Tempel ansehen." Sollton antwortete: ,,Verstanden Meister".

    Kapitel 2: Meister Luc Besca kam zu Sollton und sagte: ,,Sollton mein junger Schüler heute wirst du dich wieder zu Jedi Meister Yoda begeben und ich werde dich begleiten''. Darauf antwortete Sollton: ,,Alles klar Meister". Sollton und Meister Luc Besca machten sich auf den Weg zu Meister Yoda, in die Meditationskammer. Auf dem Weg fragte Meister Luc Besca: ,,Mein junger Schüler kannst du mir den Jedi Kodex aufsagen ?". Sollton antwortete:,, Natürlich Meister. Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis. Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff. Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form. Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen, zum wohle der Galaxis. Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung". Meister Luc Besca war beindruckt und lobte Sollton. Als Sollton und Meister Luc Besca bei Yoda ankamen, begann das Theoretische Training sofort. In dem Training erzählte Meister Yoda über die Galaxie und über Ilum einer der heiligsten Planeten der Jedi. Sollton fragte Yoda warum der Planet so heilig ist. Yoda erklärte ihm das Ilum der Planet ist an dem Jedi Jünglinge ihre Kyberkristalle für ihr Lichtschert suchen. Als das Training beendet war sagte Meister Yoda: ,,Du dich gut geschlagen hast junger Schüler, du aber noch vieles lernen must". Meister Luc Besca lobte Sollton für seine guten Leistungen und sagte:,, Wir haben es jetzt schon spät junger Schüler du kannst dich in deine Baracke begeben und schlafen. Sollton bedankte sich bei seinem Meister für den Lob und ging Schlafen


    GExtension

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch gefallen. Danke das ihr

    euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für Kritik.

    [tabmenu]
  • Luc 5. November 2020 um 15:56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jüngling von lucathethird“ zu „Bewerbung zum Jüngling von Luc“ geändert.
  • Miller 8. November 2020 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 10. November 2020 um 08:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.