Bewerbung zu Chewbacca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -Auflistung-

    1. Kurze RL Info

    2. IC Daten

    3. Charakter Steckbrief

    4. RP Story

    5. Ts3 Name

    6. GExtensions Link


    1. -RL-Info-

    Mein Name ist Fabian B. bin 20 Jahre Alt und ein Auszubildender

    im Bereich Lagerlogistik dazu habe ich die Hobby's: Fahrradfahren,

    Schwimmen und Zocken.


    2. -IC-Daten-

    NameRangZugehörigkeitTausch gegen ChewbaccaZusatz
    WolfyPVTCTNeinkeins
    OdinPVTClon TrooperNeinRMC
    Nil LimnaPadawanJediNeinST
    CurrrWookieeZivilistJA-

    3. -Charakter Steckbrief-

    NameChewbacca
    SpeziesWookiee
    FellfarbeBraun
    AugenfarbeBlau
    Größe2,28 Meter
    Gewicht112 Kg
    Geburtsdatum200 VSY
    HeimatKashyyyk
    Beruf/TätigkeitSchmuggler

    Co Pilot
    Navigator
    SpracheShyriiwook
    Bewaffnung Bowcaster
    Fahrzeug/RaumschiffMillennium Falke

    Bekannte Verbrechen
    Schmuggel


    4. -RP-Story-

    Mein Name ist Chewbacca und ich bin nicht nur ein Wookiee sondern auch der beste Freund von Han Solo.

    Ich werde euch mal erklären warum und wie wir Freunde wurden.

    Kashyyyk

    Ich wurde 200 Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren und seitdem wurde mir alles beigebracht,

    was ich heute weiß z.b. wie man mit einem Bowcaster umgeht aber auch wie man am leben bleibt beziehungsweise

    überlebt wenn man niemanden mehr hat. Natürlich wie es so ist suchte ich mir ein weiblichen Wookiee,

    Die Jagd

    Es ist eine Tradition der Wookiee eine Jagd zu veranstalten und dies passierte auch

    natürlich musste ich als einer der ältesten meinen kleinen Bruder folgen, sodass ihm nichts passiert.

    Ich ging mit ihm auf die Jagd und gingen Essen suchen. Sie bekamen aber auch die Aufgabe ihren Bowcaster zu

    bauen und bei dieser Aufgabe half ich ihm.

    Der Bau des Bowcaster

    Wir bauten die Bowcaster und ich sah, dass meiner etwas kaputt war da ich diesen nutzte, um

    ein Vieh zu töten aber nur, da ich keine Munnition mehr hatte. Ich setzte den Ramen zusammen mit den

    zwei polarisierende Kugeln, dem Munnitionspaket und dem Visier.

    Später c.a. 22VSY

    Ich wurde von Trandoshaner entführt und auf einer Insel freigelassen, da diese eine Jagd auf mich machen

    wollten aber bevor dies geschah lernte ich den Padawan von Anakin Skywalker , Ahsoka Tano kennen. Diese war auf dieser Insel

    mit 2 Jünglingen natürlich wusste ich, dass die Trandoshaner nicht locker liesen deshalb habe ich versucht ein Funk nach Kashyyyk zu

    senden um Hilfe zu bekommen sodass es den Jünglingen, Ahsoka und mir nichts passiert. Ich wusste auch dass sie immer weiter machen würden und somit haben die Kopfgeldjägergilde und ein paar Wookiee das Schiff der Trandoshaner geentert.

    5. -TS3 Name-

    Wolfy | Odin | Nil Limna


    6. -GExtension-

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198151755371

    7. Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für die Zeit meine Bewerbung gelesen zu haben.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    6 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (13. November 2020 um 18:09)

  • LOCKEMEISTER 22. November 2020 um 22:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.