Bewerbung zum Schmuggler von Tricker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Schmuggler

    Vorwort:

    Hey liebe EGM-Community, ich bin Lennard 15 Jahre alt und hiermit bewerbe ich mich zum Schmuggler auf CW:RP, viel spaß beim lesen.

    Warum möchte ich Schmuggler werden?

    Mit meinem ersten Zivilisten Char namens "Rio Mais" konnte ich bisher einige Erfahrung im Bereich PassivRP sammeln, dies hat mir bisher extrem viel spaß bereitet und ich denke dass als Schmuggler durchaus noch bessere RP Situationen entstehen könnten.

    Meine derzeitigen Chars:

    Name RangFraktion
    TrickerCorporal212th
    TrioPrivate First ClassGalactic Marines
    Mick CollinsCommanderRepublik Navy
    Rio Mais/Zivilisten

    Steckbrief meines Charakters:

    NameFred(erick) Palmer
    GeschlechtMännlich
    Rasse Mensch
    Alter24
    HerkunftCoruscant obere Ebenen
    AussehenBlond, grüne Augen, 1,79m groß
    MerkmaleSeriöses auftreten, keine Moral,
    geht lieber Konfrontationen aus dem Weg und kümmert sich ums Geschäft


    RP Story


    Obwohl Fred aus den oberen Eben von Couruscant kam, und sein Vater ein angesehener Geschäftsmann war. trieb sich Fred oft in den unteren Eben rum und pflegte schon im Alter von 15 Jahren kontakt zu gewissen Händlern in den unteren Ebenen. Er hatte herausgefunden wie man leicht Geld in dieser Korrupten und ärmlichen Welt der unteren Ebenen verdient. Trotzt des Vermögens seines Vaters strebte Fred immer an selber Geld zu verdienen und nicht nur als Erbe abgestempelt zu werden. Er hatte, vielleicht auch durch seinen Vater ein gewisses Händchen für Deals und Verhandlungen. Gepaart mit seinem morallosem Handeln wenn es ums Geld geht macht ihn schon in jungen Jahren zu einem recht erfolgreichem Händler. Als sein Vater starb und seine Mutter daraufhin Selbstmord begann war er schließlich auf sich allein gestellt und musste sich irgendwie durch schlagen. Er tat dass was er am besten konnte, Schmuggeln und Verkaufen. So auch wie an dem Tag als er seinen wahrscheinlich größten Deal bekam. Er sollte als Mittelsmann (Unterhändler) bei einem Spice (Gewürz welches als Droge verwendet wird siehe: Spice) Deal agieren, etwas leichtfertig nahm er den Auftrag an, Er sollte eine Kiste Spice an einem bestimmten Ort platzieren und die Transaktion durch führen. Das Pyke-Syndikat welches Wind von diesem Deal bekommen hat, war äußerst wütend dass mit Spice in ihrem Gebiet gehandelt wird, sie wollten diesen, nicht von ihnen betrieben Spice-Handel sofortig unterbinden und ein Exempel statuieren um vor weiterem Handel ohne ihrer Kenntnis zu warnen. Somit als der Käufer am Treffpunkt mit seinen Leuten erschien, und bisher alles normal ablief und niemand, weder Fred noch noch der Käufer daran dachten das irgendetwas schief laufen könnte, erscheinen auf einmal Pykes welche sofort das Feuern begannen. Da Fred nur einen einfachen Handblaster bei sich führte begab er sich sofort in Deckung und versteckte sich. Er bekam mit wie die Pykes die Schützer des Käufers töteten und zum Schluss dem Käufer in die Kniescheiben schossen und es mit einem Blasterschuss in den Kopf beendeten. Fred derweil hoffet nicht entdeckt zu werden, er blieb versteckt. Glücklicherweise nahmen die Pykes jetzt nur noch das Spice an sich und verschwanden. Seit diesem Tag an plant Fred seine Aufträge von vorne bis hinten, er weiß dass dieses Geschäft gefährlich ist. Jedoch treibt ihn das Geld an dies größtenteils zu ignorieren. Jetzt da ihm außerdem bewusst ist das er alleine und ohne Hilfe wahrscheinlich bei größeren Deals drauf gehen wird, macht er sich auf die Suche nach anderen Schmugglern um das Risiko zu minimieren.

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe die Bewerbung ist akzeptabel und ich würde mich über Feedback freuen.

    TS3: Trio/Tricker/Mick

    GExtension

  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • ImLain 2. Dezember 2020 um 00:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.