Jünglings Bewerbung von Truffel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    - Vorwort

         

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

    Ich hoffe sie stimmt sie zufrieden, sodass sie mich annehmen.

    - RL-Daten

    Meine Name ist Daniel ich bin 25 Jahre alt. Ich Komme aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

    - IC-Daten

    Name RangSpielzeit
    TruffelPrivate96 Stunden

    Ich hatte eine 6 Monatige Pause aufgrund Privater Probleme. Die Höchste Stellung die ich hatte war Sgt.

    - Onlinezeiten

    Mo - Fr

    19 Uhr - 0 Uhr ( Wenn ich lust habe auch früher )

    Sa und So

    18 Uhr - 0 Uhr ( Wenn ich lust habe auch früher )

    - Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?

    Um meinen RP Horizont zu Erweitern und Ich mal einen Machtnutzer spielen will.

    - Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Kann mit Kritik umgehen

    Schwächen:

    Schüchtern

    Leicht Reizbar

    - Steckbrief

    Name: Jaiden Orban

    Alter: 8

    Herkunft: Naboo

    Spezies: Menschlich

    Geschlecht: Männlich

    Charakterzüge:

    Ungeduldig

    Zielorientiert

    Wissbegierig

    - RP-Story

    Eines Morgens als sich Jaiden im Tempel umsah, ließ Yoda die Jünglinge zu sich rufen. Er saß draußen und es sah aus als würde er meditieren. Als wir Jünglinge uns versammelt hatten, sprach er: "Jünglinge Meditieren ihr müsst, um zu besser spüren die Macht." Nachdem er dies sagte Meditierten alle. stunden vergingen wie im Flug. Als Yoda sagte: "Schluss für heute es ist" war Jaiden aufgefallen, das es inzwischen schon beginnt dunkel zu werden. "Gelernt ihr habt etwas?" fragt Yoda die Jünglinge. Jaiden Antwortete: "Ja Meister, die Macht sie durchströmt nicht nur uns, ich konnte spüren wie auch durch kleine Tiere strömt." Yoda lobte die Jünglinge und zog sich zurück. Jaiden ging wieder in den Tempel und sah seinen Meister und sagte "Meister Meister, Meister Yoda hat uns heute viel über die Macht gelehrt und gezeigt wie wichtig es ist zu meditieren." Der Meister antwortete: "Das ist gut, lerne so viel du nur kannst das ist sehr wichtig, aber vergiss niemals du solltest es nicht übertreiben.

    Denn nur wem es gut geht, kann auch gut lernen." mit diesen Worten schickte er mich schlafen.

    Am Nächsten Tag trainierten Jaiden sein Meister das abwehren von Blasterschüssen. Jaiden rief: "Meister warum schaff ich es nicht?" "Weil du dich nicht Konzentrierst" sagte der Meister. "Nur wenn du dich richtig Konzentrierst wirst du es schaffen, denk an das was Meister Yoda dir gestern beigebracht hat." "Ok machen wir weiter." rief Jaiden energisch, schließlich war er voller Tatendrang. Nach mehreren Versuchen schloss Jaiden die Augen und verließ sich auf die Macht, schnell merkte er, das es so für ihn einfacher war." sein Meister sah dies als Zeichen das Jaiden viel lernt und hart Trainiert und schlug eine Pause vor doch der Jüngling machte weiter und ignorierte die Warnung seines Meisters bis er vor Erschöpfung zusammenbrach. Als er in seinem Bett aufwachte saß sein Meister neben ihm. Wütend sagt er "Jaiden hab ich dich nicht gelehrt Pausen zu machen, zur Strafe wirst du eine Woche nicht am Blasterschussabewehrtraining teilnehmen." "Jawohl Meister wie ihr wünscht" sagte Jaiden traurig. "Meister" rief er, "Tut mir leid, dass ich nicht auf Sie gehört habe." Der Meister ging. Jaiden wurde klar wie wichtig es ist auf seine Meister zu hören.

    Am dritten Tag dachte Jaiden über das geschehene nach, um besser darüber nachzudenken meditierte er über die vergangen Tage. Seine Meinung festigte sich, da ihm sein Meister wirklich sehr am Herzen lag.

    Ende

    - Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr es bis hier geschafft habt.


    Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne äußern

    - GExtension

    GExtension

    3 Mal editiert, zuletzt von Truffel (19. Dezember 2020 um 09:15) aus folgendem Grund: Spoiler entfernt, Schriftgröße angepasst, Abstände zwischen den einzelnen Punkten Verringert.

  • Gibt es ein Grund für die viel zu große Schriftgröße und den unnötigen Spoiler?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Schriftgröße fand ich in Ordnung und hab mir nix dabei gedacht und die Spoiler sind eigentlich alle unnötig aber ich wollte nicht einfach nur Text haben und ich weis nicht wie man das alles besser aussehen lässt, weil ich nicht so aktiv im Forum bin.


    Danke für deine Kritik.

  • Diese vielen Spoiler lassen deine Bewerbung sehr unseriös wirken, welche dann noch mit der zentrierten Formatierung verschlimmert wird.

    Du könntest Bilder benutzen, um die sehr Textlastige-Bewerbung etwas aufzulockern. Oder Teilüberschriften bieten sich auch an.

    Solltest du wirklich gar keine Ahnung haben, habe ich dir meine Bewerbung verlinkt, die ganz gut angekommen ist. In diese sind auch andere Quellen verlinkt.
    >> Bewerbung zu Quinlan Vos | by Crow <<

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Noch einmal vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge und deine Kritik. Aufgrund dieser und meiner Einsicht, dass du recht hast, habe ich die Bewerbung noch einmal angepasst, indem ich die Schriftgröße verändert und die Spoiler entfernt habe.

  • Angenommen

    Bitte morgen sich bei einem Ratsmitglied melden für die Einweisung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 20. Dezember 2020 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 20. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.