Wurde ein Tage Gebannt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Jeremy Keks kam heute das erste mal an diesem Tag auf dem Einfach-DarkRP Server ich wurde direkt von dem Polizei Chef(Richtiger Gangster)am Spwarn Random Arrestet und das 5 mal Hinter einander und nach dem ich "WIEDER" Frei war hat er auf mich geschosen und begonnen mich zu Beleidigen in Game(Nich im Chat) und als ich nenn Bank Raid mit Daniel Keks machte und jeder Polizist, Swat und Polizei Chef tot war da kamen sie einfach wieder und als ich dann tot war und Daniel Keks da wurde wir am Spwarn von dem Polizei Chef und Polizisten Random Angeschossen und wie in der Beschwerde gegen mich Die Screenshot´s RDM#1 und RDM#2 hab ich sie darauf abgeknallt.

    Ich erhielt ein 1 Tag Bann und Ich würde mich sehr bedanken wenn ihr ihn auf heben würdet und mir ne Chance ohne bann geben würdet denn ich wurde gestern schon Gebannt!

    LG Jeremy

  • Lieber Jeremy,

    Ich kann es dir jetzt (wie vohin im TS) auch noch gern ein 4-mal erklären.
    Du wurdest nicht wegen dem "RDM" gebannt sondern wegen einer Beleidigung. (Zu sehen auf einem Screenshot bei der Beschwerde)
    Wenn du noch weiteres dazu wissen möchtest. Kannst du dich sehr gern bei mir auf dem TS noch einmal melden.

    LG,
    Max

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg