Bewebung von Jonas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde du musst deine Online-Zeiten bearbeiten. Immer wenn du auf dem Server spielst spielst du entweder mit paar leuten oder nur mit Mods.

    Meine momentanigen Onlinezeitensind in der Woche je nachdem wie ich Schule, Hobbys und Sport plane unterschiedlich. Meistens Vormittags ca. 8:00 bis 10:00 Uhr und Nachmittags ca. 14:00 bis 17:00 Uhr. Ich kann aber auch später kommen von ca. 17:00 bis 21:00 Uhr.
    Ihr müsst mir nur ein kurzen Vorschlag machen wann ich online kommen soll.
    Damit habe ich kein Problem. :mail:

  • Hängst dich da aufjeden Fall sehr dran!
    14:00 bis 17:00 geht doch voll klar, obwohl ich dir mit Sicherheit sagen kann, das unsere Community abends mehr zutun hat ;)
    Ich kann dich da leider jedoch nicht ganz beurteilen, weil ich eigentlich sehr selten oder so gut wie nie mit dir gespielt habe, scheint jedoch
    an den Onlinezeiten zu liegen.
    Vielleicht kann sich da jemand anders äußern was das angeht.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Ich merke schon, dass ihr mich erstmal besser kennenlernen wollt. Außerdem werde ich zu späteren Zeiten online kommen, damit ich auch auf Teammitglieder stoße. Ich bin sowieso grade mehr auf DarkRP unterwegs, da es demnächst ein Update gibt. Wenn die Situation sich entspannt, werde ich wieder aktiver TTT spielen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

    Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ich Bitte darum dieses Thema zu schließen.