Bewerbung zum jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Hallo Menschen!

    Mein Name ist Art und ich bewerbe mich zum Jedi.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Über mich

    Fangen wir mal von von hinten an:

    Mein Name ist Art - Art wie Kunst. Ich bin ein netter Mensch. Auf EGM allerdings heiße ich "Cree". Ich bin alt - sage aber nicht wie alt.

    Ich komme aus Hamburg. Jetzt bin in NRW. Ich gehe auf ein Gymnasium.

    Neben dem Zocken betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport [Fußball] und spiele nebenbei noch Klavier.

    Hier noch ein paar wichtige Daten:

    Steam Name: Artur3c1

    Steam ID: 76561199123155710

    GMod Spielstunden: 485 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 300-350 Stunden

    Ts3-Name: lepp

    CW:RP Donator

    GExtension

    Charaktere

    Name Rang

    lets private level rang 50

    ct-3502

    cree

    ct-2054

    private

    level rang 34


    Intention

    Das RP als Jedi ist mir bekannt. Ich hatte viel KOntakt mit anderen intergalaktischen Servern zu tun, die dasselbe Prinzip wie EGM haben. Daher verfüge ich über etwas Erfahrung.

    Name Art Gree

    Alter 19 Jahre

    Spezies Mensch

    Geschlecht Männlich

    Haarfarbe Braun

    Augenfarbe Braungrün

    Hautfarbe Gebräunt

    Körpergröße 1,87 Meter

    Körpermasse 83 Kilogramm

    Heimat yavin 4

    Familie Keine

    Beruf / Tätigkeit

    - Klon der Republik

    Durchgeführte Verbrechen

    - Schmuggel

    Bekannte / Nachgewiesene Verbrechen Keine


    Schlusswort

    Ich wünsche Euch viel Spaß im RP und ich hoffe, dass ihr mir zustimmt, dass ich den jedi Charakter spielen kann. Danke fürs Lesen

  • Moment mal. Du bewirbst dich auf ein Jedi und schreibst was von deinen Klonen. Ich bitte dich an die Vorlage zu halten welche man *Hier* findet. Ich bitte dich darum auch die Bewerbung deshalb komplett zu überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Framework

  • Sorry aber da ist ja alles falsch. Also: Wo ist dein GExtension Link, RP Story, Übersicht ?

    Ich finde das ist eine 5 Minuten Bewerbung. Und bist du überhaupt Unterstützer mit dem Jedi pack ??

    Du solltest dir mal angucken wie eine Bewerbung aussehen soll: *Klick*

    Und du machst eine Jedi-Bewerbung und schreibst in deinen Steckbrief : "Klon der Republik" und "Schmuggler" ??? Und bei den Charakteren steht: "CT-3502" und "CT-2504" ?? Du hast eine andere ID. Diese Klon ID gibt es nicht mal. Nur als LC

    Da macht ja alles keinen Sinn sorry. Ich würde dir raten die Voraussetzungen anguckst.

    Es gibt bei der Bewerbung viele Regeln die beachtet werden müssen, wo du leider keine eingehalten hast.

    Und man muss wie gesagt das Jedi Pack im Shop gekauft haben um sich bewerben zu dürfen.

    Mfg Haxs

    [tabmenu]
  • Habe mir mal die Mühe gemacht und dein GExtension raus gesucht

    *Click*

    Schon ein bisschen dreist zu behaupten man hätte 350 CWRP Stunden obwohl man erst 11 hat ...

    Das Donator Pack hast du zwar aber ich kann dir sagen dass diese Bewerbung so wie sie jetzt ist angenommen wird.

    Muss ja nicht unbedingt auf EGM CW:RP sein. Vielleicht meint er generell wie lange er schon auf Clone Wars Servern gespielt hat/ spielt. Desweiteren meinst du eher nicht angenommen wird. Schau dir bitte deinen letzten Satz an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Framework

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und dein GExtension raus gesucht

    *Click*

    Schon ein bisschen dreist zu behaupten man hätte 350 CWRP Stunden obwohl man erst 11 hat ...

    Das Donator Pack hast du zwar aber ich kann dir sagen dass diese Bewerbung so wie sie jetzt ist angenommen wird.

    Jap da hast du recht. 350 RP Stunden und Neuling ? Macht defenitiv nicht so viel sinn

    [tabmenu]
  • Das Donator Pack hast du zwar aber ich kann dir sagen dass diese Bewerbung so wie sie jetzt ist angenommen wird.

    "das die Bewerbung so wie sie jetzt ist angenommen wird." Ich glaube du hast da was verwechselt. x.x huch

    [tabmenu]
  • Bars 6. Mai 2021 um 12:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ImLain 7. Mai 2021 um 07:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Unnötig geändert.
  • ImLain 7. Mai 2021 um 07:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.