Entbannungs antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    @Whitecyberboy i.A. @Flixx v.d. @IwanIwanov
    Forum-/Nutzername
    Clark gaming
    TeamSpeak-UID
    PQJzqHBm1ZfruGtT8/lZEGVn/qA=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Willkürliches RDM, Keine Interesse am Server
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo ich Bin clark ich möchte mich gerne entbannen lassen. Da ich ziemlich viel scheiße gebaut habe. [Hab Leute RDM und hab auch keine interesse am server gehabt ] . Dies bereue ich sehr.Hier mit Endschuldige ich mich offiziel bie alle bedeiligten.Grund Warum man mich entbannen lasse sollte : ich Kann gut RP,und ich hab viele freunde die auf den server spielen und ist halt auch blöd.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    ich hab mein Forum-/Nutzername

    geändert'

    ;(

    VDL (Bus) 🚍

    Einmal editiert, zuletzt von Clark (6. Juli 2021 um 19:03)

  • Mandelcar 6. Juli 2021 um 20:30

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.