Die Medienverwaltung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fkyX6jz.png

    Hallo liebe Community,

    Wer vielleicht schon mal aus Jux auf Instagram und Twitter nach Einfach Gaming gesucht hat, wird eventuell merken, dass es dort Social Media Accounts gibt.

    Auch wird einem auffallen, dass diese nicht mehr Betrieben werden. Doch wir wollen dies ändern.

    Darf ich vorstellen, die Medienverwaltung.

    Ein Team gegründet und auch momentan geleitet von mir wurde vor einigen Wochen ins Leben gerufen, um die Einfach Gaming wieder in die Soziale Medien zu bringen.

    Dieser Beitrag hier sollen euch alle wichtigen Informationen über die Medienverwaltung, deren Abläufe und alles Weitere näher bringen.

    Medienverwaltung, was ist das eigentlich?

    Die Aufgabe der Medienverwaltung ist es, für die Sozialen Medien von Einfach Gaming Content zu erstellen und eben diese Kanäle auch zu Verwalten, Pflegen und zu managen.

    Unser Ziel ist es, über verschiedene Arten die User auf dem Laufenden zu halten, den Usern Content zu bringen und neue User die Community vorzustellen und auch in diese einzugliedern. Außerdem wollen wir eine zentrale Soziale Präsenz für alle Projekte bieten, um mehr User zu erreichen, die Communityverbundenheit zu fördern und auch Projekte unterstützen, die nicht die Ressourcen für Content Creation bzw. Marketing haben.

    Daher streben wir eine hohe Zusammenarbeit mit allen Projektleitern an, welche mit Freuden entgegen gekommen sind.

    Unsere momentanen Social Media Plattformen sind YouTube, Twitter und Instagram. Wir sehen momentan nicht vor, noch mehr Kanäle zu eröffnen, jedoch sind uns Rückmeldungen und Vorschläge immer willkommen.


    Folge uns doch auf unseren Social Media Kanälen, um nichts mehr zu verpassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mountain

    i.V. Medienverwaltung

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (8. Januar 2022 um 15:20)

  • Blockkanone 6. September 2021 um 17:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Stack 14. Dezember 2023 um 18:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.