Bewerbung Zum Jüngling Solotrooper/Soloto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Story


    Frean Wenda kommt von dem Planeten Coruscant. Der Jedi Plo Koon war in den Unteren Ebenen von Coruscante unter wegs war sah er wie der kleine Junge Frean Wenda der gerade von seiner Mutter verkauft wurde. Plo Konn greift dort ein und die Mutter rennt weg er versorgt den Jungen. Er fragt ob er mit zum Jedi-Tempel möchte er antwortet mit ja.Als Frean Wenda von den Jedi Plo Koon zum Jedi-Tempel gebracht wurde, weil er stark in der Macht war. War er sofort Hungrig und hat sehr viel gegessen. Danach wurde er von Meister Yoda Trainiert mit anderen Jüngligen. Nach Langem Training b wurde auf einen Auftrag Geschickt. Mit seinem Meister. Mit seinem Meister Plo Koon ist er nach Tatooine gereist um dort zu gucken ob dort eine Geheime Droidenfabrik zu finden ist wenn, sie welche finden sollten sie diese Zerstören. Als sie auf Tatooine angekommen sind haben sie sich umgeschaut und haben dann den Margen voll gestopft. Danach haben sie sich entsprechende Kleidung und Versorgung eingepackt. Danach sind sie durch die Wüste gewandert. Auf einmal sehen sie einen Sandcrawler. Der Jedi und sein Jüngling fragten die Jawas ob sie Vielleicht eine Fabrik in der Nähe gesehen haben. Leider konnten sie die Jawa sprache nicht verstehen und ziehen weiter. Weiter im Norden trafen sie auf ein Tusken Dorf. Die Tusken verstehen die Sprache des Jedis und des Jünglings sie fragten die selbe frage wie bei den Jawas. Die Tusken zeigten nach West. Der Jedi und er Jüngling ruhen sich im Dorf aus und füllen die Verpflegung auf. Danach ziehen sie weiter nach Westen. Sie sehen in der Ferne ein verlassendes Gebäude. Sie betreten vorsichtig das Gebäude. Frean Wenda sagt: das Gebäude scheint Verlassen zu sein. Sie gehen tiefer in das Gebäude. Sie sehen Droiden auf einem Laufband. Die Fabrik ich Verlassen und voller Sand. Sie gehen zum Komandopult. Plo Koon versucht die Anlage ein für alle mal Auszuschalten. Er Aktiviert ausversehen die Sicherheitsdroiden. Plo Koon und Jüngling Frean Wenda blocken die Schüsse mit ihrem mit der Macht. Danach vernichteten sie die Sicherheitsdroiden und machten die Fabrik unschädlich. Sie kamen erfolgreich zum Jedi-Tempel zurück. Nach der Erfolgreichen Mission ist der Jüngling einen Schritt weiter.

    Gextension-Link und Kontaktierung

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    TS Name: Soloto Discord Name:SoloTrooper#4546

    Information zum ingame Charakter

    Name: Frean Wenda

    Geburtsort: coruscant

    Aussehen: Standart Mittlemäßige lange Haare und blaue Augen

    Spezies: Mensch

    Größe: 1,78

    Eigenschaften: ist immer Hilfbereit und Nett. Versucht immer zu Helfen und bleibt in jeder Situation ruhig

    Beziehungen: Hat vertrauen zu Plo Koon

    Informationen über mich

    Onlinezeiten: bin eigentlich immer von 17 Uhr bis 21 Uhr 30 im RP. Am Wochenende länger.

    Warum will ich Jedi werden : ich will mal was neues ausprobieren möchte.

    Stärken und schwächen: Die Schwächen sind bin ungeduldig Stärken bin nett versuche zu Helfen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jüngling.

    10 Mal editiert, zuletzt von solotrooper (12. September 2021 um 14:20)

  • ok nice ist richtig schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich zieh meinen Hut.
    Diese Bewerbung ist einfach Bombe, meine Navy Bewerbung kann da 0 mithalten weshalb sie auch abgelehnt wurde, ich sehe hier Großes Potential
    #Dafür

    GExtension

  • Beitrag von Freeze (8. September 2021 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. September 2021 um 21:25).
  • ???

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Luc (8. September 2021 um 21:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. September 2021 um 21:38).
  • Diese Bewerbung erfüllt leider nicht alle Kriterien. Damit wirst du nicht mal in die Auswahl kommen angenommen zu werden.

    Orientiere dich bitte hier ran: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Amirr (9. September 2021 um 18:30)

    Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (9. September 2021 um 22:35).
  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Guten Tag, wir haben uns in der Heutigen Sitzung dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Gründe dafür sind das deine Story nicht ganz im Tempel spielt sowie die Wörter nicht ausreichen.

    Solltet du fragen dazu haben melde dich bitte bei Nowak oder bei mir.

    Wir hoffen du probierst es erneut.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:39

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.