Slicer seine Wilde Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort


    IC-Daten


    Gextension


    Online-Zeiten


    Steckbrief


    Stärken Schwächen


    RP-Story


    Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community, heute stelle ich euch meine Bewerbung zum Jüngling vor, viel spaß beim Lesen.


    IC-Daten

    Meine Aktuellen Chars: CPT DU Slicer und Fabio ''Bahir'' Faust Black Sun.

    Meine Ehemaligen Char: MJR 41st Faie, GMC CPT Keller, LT ST Jek, 104th CPL, 212th SGT,

    Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Online-Zeiten

    Montag-Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr

    Samtag-Sonntag von 14:00 bis 23:00

    Steckbrief

    Name : Kretor Kono

    Größe : 1.50

    Alter : 11

    Spezies : Zabrak

    Heimat : Dathomir

    Geschlecht : Männlich

    Stärken-Schwächen

    Meine Stärken sind :

    • Hilfsbereit
    • Zielstrebig
    • Angaschiert

    Schwächen :

    • Desinteressiert wenn mich ein Thema überhaupt nicht interessiert.
    • Faul
    • ab und zu lost

    RP-Story

    Ich öffnete meine Augen langsam, die grelle Sonne schein mir direkt in die Augen sodass ich meine Hand vor meine Augen legte. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte sah ich nun aus dem riesigen Fenster, Coruscant, ich sah hunderte wenn nicht Tausende Speeder draußen herum fahren, ein riesiges Zentrum und ich mitten drinnen, im Jedi Tempel. Ich sah mich um und bemerkte das ich wohl vor allen anderen aufgewacht wahr, ich schaute mich um, griff unter mein Bett und holte ein Datapat heraus. Auf diesem Datapat wahren verschiedene Berichte von kleineren Einsetzen der Klonsoldaten. Berichte über die Kriegsführung, Taktiken hoher Klon Kommandanten und Geschichten über riskante Feldzüge, die an und an funktionierten und uns den Sieg brachten, aber auch oft genug scheiterten. Ich interessiere mich sehr für die Kriegsführung, die Informationen auf diesem Datapat habe ich von verschiedenen Klonen und Jedi Generälen, falls dieser seltene Fall eintrifft länger Zeit zu haben um mit einem Klon zu reden und ihn über seine Erfahrungen in der Schlacht zu befragen. Mein Zeil ist es eine Strategie zu entwickeln die der Republick so schnellst wie möglich den Sieg bringt sodass dieser Krieg für immer beendet werden kann. Später am Tag verbrachten ich und die anderen Jünglinge unseren Vormittag um mit Großmeister Yoda zu Meditieren und mit Übungslichtschwertern zu Trainieren. Ich hatte so viele Fragen an Großmeister Yoda, er ist so alt und weise und hat schon bei so vielen schlachten mitgekämpft, aber vorher sollte ich mich auf meine Jedi Ausbildung konzentrieren, sonnt kann ich all meine Überlegungen und wissen was ich mir anhäufe nie in der Praxis einsetzen. Zu Mittag aßen wir Jünglinge alle gemeinsam in der Kantine und erzählten uns Geschichten und was wir später einmal erreichen wollen als Jedi. Plötzlich fing einer nach dem anderen an zu erzählen was er machen möchte wenn er groß ist, einer sagte: ,, Ich möchte groß und stark werden um jeden Droiden der mir in den Weg kommt zu zerstören!'', er nahm sein besteck mit beiden Händen und tat so als wenn es ein Lcihtschwert währe und fuchtelte in der Luft herum, ein andere schnappte sich sein besteck und drückte sein ''Lichtschwert'' gegen das andere und fiel ein: ,,Ich werde später so stark sein, ich werde General Grivous besiegen!''. Plötzlich drehte sich einer der Jünglinge zu mir und fragte mich: ,, Kretor, was ist mit dir?''. Ich sah die anderen, schaute auf runter auf den Tisch, legte mein besteck weg und sagte: ,, Ich möchte so viele Bücher wie möglich lesen um alles über Kriegstaktiken erlernen um der Republik ohne viele tote den Sieg zu bringen.'' Als ich wieder hoch schaute sah ich wie alle in meine Richtung schauten, doch ich bemerkte schnell das sie nicht mich anschauten sondern etwas hinter mir. Ich drehte mich um und sag wie Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi hinter mir standen. Meister Skywalker lächelte und sagte: ,, Eine gute Antwort''. Meister Obi-Wan sagte: ,, Nun kommt alle mit Großmeister Yoda erwartet euch.'' Alle standen hastig auf und gingen mit den zwei mit, auch ich. Als ich die 2 großen Jedi Generäle vor mir gehen sah hatte ich nur eine Frage im Kopf, werde ich auch eine ein so toller Krieger wie diese zwei?


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slicer (19. September 2021 um 14:18)

  • mit seiner stimme jüngling <3

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    Einmal editiert, zuletzt von Thorge (19. September 2021 um 18:28)

  • Assault 19. September 2021 um 18:50

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Dieser Nutzer ging auch auf einer Schauspiel-Schule und kann sich auch in einen Jüngling versetzen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wilde Bewerbung und wilder Jüngling, deine Stimme als jüngling will ich hören du kettenraucher.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 36962-labelaufgeschoben-png.png
    Deine Bewerbung wird nächste Woche bearbeitet.

    War das nicht heute dann?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ben | Butzbach 27. September 2021 um 19:32

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.