Bewerbung zum TAE Medic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter TAE Commander, liebe EGM-Community,

    Einteilung:
    1. Ingame-Daten
    2. Reallife Daten
    3. Wieso möchte ich dem Teroch Squad beitreten?
    4. Was sind meine Stärken und Schwächen?
    5. Schlusswort


    Ingame Daten:

    Momentaner Name: ECT Medic Milo
    Name nach Beitritt ins TAE: TAE Medic Mikasa
    Spielzeit: ca. 12 Tage
    Machtlevel: 34
    Gmod-Spielzeit: 780 Stunden


    Reallife Daten:

    Name: Alexa R.
    Alter: 16 (27.06.)
    Wohnort: Sachsen-Anhalt


    Wieso möchte ich dem Teroch Squad beitreten?

    Ich finde den Aufgabenbereich des TAE sehr interessant, d.h. teils OOC nach FailRP Ausschau zu halten und für etwas Ordnung auf dem Schiff zu sorgen.
    Außerdem möchte ich mich als Medic des Squads bewerben, da ich in diesem Bereich schon relativ viele Erfahrungen gemacht habe, zu langen Operationen und Behandlungen bereit bin und ich denke, dass der hinzugefügte Posten im TAE besetzt sein sollte, da Medics oftmals rar und bei jedem Einsatz hilfreich sind.


    Was sind meine Stärken und Schwächen?

    Stärken:

    • Ich bin ausdauernd, was lange Behandlungen angeht.
    • Ich kann gut RP'en und probiere dementsprechend ordentlich mit Passive Roleplay zu handeln.
    • Ich leiste jedem Befehl von Ranghöheren Folge.
    • Ich bin bereit dem TAE gute Dienste zu leisten und gehe oft motiviert an Dinge ran.
    • Ich bin ehrlich und freundlich.


    Schwächen:

    • Ich kann etwas überfordert wirken, wenn viele Leute auf einmal medizinische Hilfe benötigen.
    • Ich mag es nicht, wenn Leute FailRP begehen und kann dann etwas genervt reagieren.
    • Ab und zu bin ich etwas unmotiviert und agiere dann lieber in meinem Job als Admirälin.


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung ist so, wie sie geschrieben ist, in Ordnung ist. Außerdem würde ich mich freuen, wenn die Bewerbung angenommen wird und ich die Chance bekomme im Teroch Squad zu agieren. Deshalb bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und Vorschläge!

  • :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Super RP Spielerin, Freundlich, Kooperativ :dafuer: Ich sage nur Dr.med.Milo :D


    Mit freundlichen Grüßen


    RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.