Entbannungsantrag wegen Permanenten Bann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    @Doerte , @sHarPPY
    Forum-/Nutzername
    SheLovesItachi
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Rassismus, trolling , voicespam , supportflucht
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Mittlerweile bin ich etwas älter und natürlich reifer geworden und möchte mich gerne in das RP wieder hineinbegeben
    Außerdem spielen alle meine Freunde auf euren RP Server und meiner Meinung nach gibt es auch keinen besseren als den EGM Server
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Sehr geehrtes Einfach Gaming Team,

    mit diesem Anschreiben möchte ich mich bei Ihnen sehr für meine Dummheit und mein unfähiges Verhalten entschuldigen. Ich hab sehr viel Scheiße gebaut und daraus auch gelernt , mittlerweile bin ich mir der Konsequenten sehr wohl bewusst und somit würde ich es sehr begrüßen wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte , da ich finde dass der RP Server der beste auf Garrys Mod ist und immer einen mit Freude erfüllt.

    Ich vermisse es sehr mit meinen Freunden zu spielen und auf dem Dark RP Server zu spielen. Nochmals tut es mir sehr leid dass ich so viele Regeln nicht befolgt habe und hoffe dass ich wieder auf dem Server spielen kann.

    Vielen Dank fürs durchlesen bis hierhin und ich hoffe mal das ich Sie überzeugen konnte sodass ich wieder spielen kann würde mich wirklich sehr freuen und ich verspreche dass es nie wieder vorkommen wird und wenn doch werde ich mit den Konsequenzen leben müssen.

    Viele Liebe Grüße <3

    Steam ID: 76561198798070376 Benutzername:1nonly

  • GangsterDom 21. Februar 2022 um 20:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • GangsterDom 21. Februar 2022 um 20:55

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.