Bewerbung zum Commander des StarFighter Corps | by Axe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • in Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.

    war ich

    schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen

    Als PVT Kannst du bei den SCs nur LAAT und W-Wing fliegen wie man einen Bomber mit der alten Steuerung(noch Aktuellen) fliegt weißt du z.b nicht und daher das es einen Einheits clear gab sind alle Leute die eine Fortbildung machen können nicht mehr da das heißt du müsstest dir jedes Schiff selber bei bringen und Fortbildungen dafür zu erstellen

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Als PVT Kannst du bei den SCs nur LAAT und W-Wing fliegen wie man einen Bomber mit der alten Steuerung(noch Aktuellen) fliegt weißt du z.b nicht und daher das es einen Einheits clear gab sind alle Leute die eine Fortbildung machen können nicht mehr da das heißt du müsstest dir jedes Schiff selber bei bringen und Fortbildungen dafür zu erstellen

    Hallo dies kann man jedoch auch im Singelplayer auch üben also ist dies auch kein Problem

  • Hallo dies kann man jedoch auch im Singelplayer auch üben also ist dies auch kein Problem

    Du wirst aber merken das es auf dem Server manche Unterschiede gibt gegen über dem Singleplayer

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Miller 1. April 2022 um 18:02

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.