Bewerbung zum Jedi Jüngling /Flool

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community ich bin Flool und möchte mich zum Jedi Jüngling bewerben


    Das sind meine ingame Chars

    Rang Fraktion Name
    SMJ 104th Flool
    CPL RMC Sniks
    Newcomer KGJ Abrio Bahol


    Das sind meine online Zeiten

    MO-FR 17-21 Uhr
    SA-SO 14-23 Uhr


    Das sind meine kontakt Möglichkeiten

    Steam: Flool2103
    DC: Flool#9512
    TS3: Flool
    GExtension: GExtension


    Warum ich Jedi sein möchte?

    Ich möchte mal eine Abwechselung von Clone RP und möchte was neues Versuchen


    Das sind die stärken und schwächen meines Jedi Jüngling

    Stärken/Schwächen

    Zuverlässig/Tollpatschig

    Pünktlichkeit/Skeptisch

    Kreativ/

    Verantwortungsbewusst/

    Steckbrief meines Jedi Jüngling

    Name Quiet Borr
    Alter 9
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheiten] Narbe am rechten Auge, daher weniger Sehvermögen
    Körpergröße 1,45M
    Heimat Coruscant


    Das ist meine RP Geschichte meines Jedi Jüngling:

    Ich wachte eines Morgens im Jedi Tempel auf, es war noch recht spät Ich fragte mich was ich heute für ein Training haben werde, ich bin Jüngling und genieße meine Ausbildung im Jedi Tempel auf Coruscant zurzeit lerne ich viel über die Geschichte der Jedi. Ich trainiere hart um mein Ziel zu erreichen einmal Jedi Ritter zu werden, ich lerne schnell Sachen dazu weil ich vieles von anderen Jedi Rittern anschaue und daraus Lerne. Am meisten jedoch habe ich von Großmeister Yoda gelernt, da er mir das Kämpfen mit einem Lichtschwert erklärt hat, wie ebenso erzählt er mir das ich immer fokussiert auf den Feind bleiben soll um die meisten Angriffe zu kontern. Einige Tage später hatte ich gegen einzelne Jünglinge Lichtschwert Duelle gemacht da versuchte ich, das neu gelernte in die Tat umzusetzen. Ich kämpfte mit einem Zabrak der etwas Ruhiger war ich habe mich konzentriert die angriffe des Gegner erfolgreich abzuwehren dann habe ich nochmal an die worte von Yoda gedacht. Ich konterte die angriffe so lange bis der gegenüber außer Atem war. Als ich bei seinen Schlägen merkte das er nachließ, hab ich den Moment genutzt und traf ihn mit dem Trainingslichtschwert an seinem Thorax nach dem Kampf war ich erfreut und Yoda ebenso. Ich bin daraufhin mit Yoda zu einem Trainingsraum gegangen um Padawane beim Lichtschwert Kampf zu beobachten und von diesen zu Lernen, Yoda hat mir die verschiedenen Kampfstile der Padawane erklärt und die Effektivität erläutert, ich hab mich auch gegen einen Padawan versucht er hat zwar gewonnen aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und daher sagt Yoda ich soll mich mal gegen Droiden versuchen, daher startet er eine Simulation und das Ziel war die Schüsse effektiv abzublocken und die Droiden zu Zerstören. Ich habe anschließend Meditiert und mich mit dem Kodex der Jedi informiert, anschließend hat er mich noch gegen andere Jünglinge Kämpfen lassen um mich an die Grenzen zubringen, danach sagte er „Versuch es nochmal, Du musst dich von der Macht leiten lassen“. Daraufhin konzentrierte ich mich voll und ganz auf die Droiden und dann schaffte ich es, ich war stolz auf mich anschließend nahm ich den Helm ab und der Jedi sagte zu mir „gut gemacht Jüngling“, ich verabschiedete mich und lief zu den Jedi Archive um mehr wissen über die Jedi zu erlangen, es kam ein Meister zu mir er hat mir viel über den Jedi Orden erklärt. ich habe mich mit mehreren Jünglingen über die Macht unterhalten anschließend hab ich mit dem Lichtschwert noch ein wenig geübt um mich zu Verbessern.

    Einige Tage später habe ich mit einem anderen Jüngling getroffen um wieder zu Trainieren, als das Training zu ende war fragte er mich wie ich so gut Kämpfen kann, ich meinte daraufhin es kommt nicht auf die Stärke sondern auf die Konzentration an. Daraufhin meditierten wir jeden Tag zusammen und wurden zu Guten Freunde und Teilten uns alles seitdem sind wir unzertrennlich.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt, und bin auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

    5 Mal editiert, zuletzt von Flool (16. April 2022 um 17:55)

  • Zugspitze 17. April 2022 um 18:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.