Bewerbung zum CWO der Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte User hiermit möchte ich mich zum Republic Navy
    Unteroffizier bewerben.

    Ich Wünsche dem Leser/in viel Spaß beim Lesen!

    Realife Daten

    Mein Name ist Semih und bin 14 Jahre alt wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod und spiele noch in einem Verein Fußball

    Stärken & Schwächen

    Stärken

    - Kompetent

    - Ernsthaft

    - Freundlich

    - OOC und IC kann ich trennen


    Schwächen

    - Ab und zu schüchtern

    - ab und zu nervig

    Allgemeine Fragen

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich möchte gern in die Navy da ich mal von der Perspektive der Navy das RP mitbekommen will ebenfalls
    Will ich mal schauen was die Republic Navy den ganzen Tag so anstellt

    Meine Charaktere

    Einheit Rang Name
    Shocktrooper Corporal Rys
    212th Lance Corporal Trapper
    327th & Jedi PVT Rogan Bolera

    GExetension: Klick mich

    RP-Teil


    Name: Sam Hunter
    Alter: 35 Jahre
    Geburtsort: Coruscant
    Stärken: Freundlich,Streng,diskret
    Schwächen: Ungeduldig


    Familienstammbaum


    Mutter: Jessi Hunter
    Vater: Semih Hunter
    Geschwister: Mark Hunter


    RP-Story

    In den Jungen Jahren von Sam wo er noch in den Mittleren Ebenen von Coruscant lebte, ging es seiner Familie nicht wirklich gut, und wieso? wegen dem Krieg.Er hatte dennoch den Traum einer Flotte der GAR beizutreten jedoch war das natürlich nicht so leicht. Er informierte sich gut über die Galaktische Republik,nach einer Zeit hat er seine Familie überzeugt und hat sich für die Academy der Navy beworben. er war sehr aufgeregt und ungeduldig er wollte endlich den Brief bekommen wo steht das er angenommen währe! Es war so weit er guckte in Die Postkammer und sah den Brief er ist angenommen! er freute sich wie noch nie und sagte es sofort seiner Familie, diese waren sehr stolz auf Sam. Es war so weit er packte seinen Koffer und verabschiedete sich bei seiner Familie er umarmte sie ein letztes mal und wurde schon von einem Shuttle abgeholt. Bei der Academy angekommen absolvierte er seine Ersten Lehrstunden und war einer der besten in seiner Klasse. Viele Jahre vergingen und es war soweit die Abschlussprüfung steht vor der Tür und jeder aus der Klasse war nervös, Diese Prüfung entscheidet wer es schafft seine Ausbildung abzuschließen und in einer Flotte als Chief Warrant Officer einsteigt. Als die Klasse fertig war wurde korrigiert und sie mussten wieder einen Tag warten, Sam konnte es nicht mehr abwarten und war sehr ungeduldig, nach einer zeit ist er ins Bett gegangen und hat geschlafen. Am nächsten morgen wachte er auf und merkte "es ist so weit!", sie wurden alle zum Versammlungsraum gerufen und warteten dort eine weile. Die Tür ging auf und der Prüfer kam rein, der Prüfer fing an die Namen zu rufen die bestanden haben und als 2 kam der Name "Sam", er freute sich innerlich sehr aber musste dennoch ernst bleiben damit er keine unruhe macht. Am Ende wurden alle die Bestanden haben gerufen und zum CWO ernannt.


    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    Semih

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Tack 17. April 2022 um 16:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Tack 17. April 2022 um 16:40

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.