family share

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    permanent
    Gebannt von
    GangsterDom
    Forum-/Nutzername
    Olaf Bauer
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    ´family link´
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?

    weil est nicht fair ist
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    ich wurde perma gebannt weil der anti ceaht dachte ich habe cheats obwohl dass nur family share war darauf hin wurde ich gebannt und hatte nihctmal eine chance es zu deaktivieren


    wieso soll es unnötig sein einem spieler seinen spass zu nehmen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo YEEEEEEEEEEHAW,

    leider ist dein Entbannungsantrag erneut im falschen Bereich gelandet, dementsprechend wird dein Beitrag erneut in das Archiv verschoben. Den Link zum DarkRP Bereich habe ich dir bereits geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • GangsterDom 28. April 2022 um 19:57

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.