Jedi Meister(in) Ekko [Rp-Story]

  • -Hey Leute ich habe ma ne kleine Geschichte geschrieben Fehler werde ich natürlich noch ausbessern , wenn ich sie noch nicht gefunden habe . Viel Spaß beim lesen .Ekko-

    Als ich 2 Jahre alt war haben mich meine Eltern weg gegeben weil ich anders war . Wie anders ? Ich konnte viel früher reden laufen und andere Dinge besser als "normale" Kinder. Ich landete so danach bei Kopfgeldjägern . Sie brachten mir nach und nach bei wie ich so werde wie sie . Ich begleitete sie oft bei ihren Missionen aber merkte bald schon das es nicht das richtige für mich sei Leute zu töten und rum zu reisen .Sie sagten mir ,ich soll besser schießen und wollten das ich jemanden vor meine Nase um bringen was ich aber nicht getan habe . Ich wurde andauernd geschlagen weil ich es nie konnte . Ich übte mehr mich auf die Dinge zu konzentrieren die mir Spaß machten wie Leuten zu helfen oder Sachen zu bauen . Ich war mittlerweile 9 Jahre alt bis dieser eine Tag kam . Wir waren mal wieder auf tatooin um Ersatzteile zu kaufen .am Anfang liefen wir noch zusammen rum bloß alle haben uns so komisch angeschaut , als wären wir Verbrecher .Die blicke auf meinem Rücken waren so unerträglich .Somit entschied ich mich allein etwas rum zu laufen.Ich sah viele arme Leute die mir so leit taten das ich ihnen was von meinen Credets ab gab welche ich in meiner Tasche hatte .Ich füllte mich heute irgendwie anders als ob jemand oder etwas hier ist was einerseits gut ist aber dann auch irgendwas , was schlecht ist .Ich belschloß auf einen großen platz zu gehen . Auf einmal fielen droiden in die Stadt ein und ich war noch auf diesem Platz . Ich blieb wie angewurzelt stehen bis mich etwas mit einer langen Robe packte .Ich sah so viele Leute sterben und brach in tränen aus . Ich ertrug das alles nicht . Der fremde nahm mich mit in ein haus wo ich mich dann auch langsam wieder beruhigte .
    Er sagte mir er hieße Plo-Koon . Ich hatte an seinem Gürtel ein Lichtschwert gesehen was aber wieder unter der Robe verschwand . Er ging raus und sagte das er erstmal die droiden bekämpfen müsse und später wieder kommen würde und ich mehr verstecken solle . Das tat ich . Einige Zeit später fanden mich die Kopfgeldjäger wieder und wollten mit mir los . Doch dann kam Plo-Koon und redete eine Weile mit ihnen . Er ging zu mir rüber und fragte :" Willst du mich begleiten ? Du bist ein besonderer junge ( eigentlich ja Mädchen aber das passt hier einfach besser ) und ich möchte das du mich begleitet damit du irgendwann ein großer Jedi werden kannst . " ich zögerte aber wusste das ich bei den Kopfgeldjägern keine Zukunft hätte ,deshalb ging ich mit . Plo-Koon gab den Kopfgeldjägern noch Credits als Ablöse und nam mich mit , mit auf einen langen weg .
    Als wir im Jeditempel auf Coruscant angekommen waren stellte mich Plo Koon gleich den restlichen Ratsmitgliedern vor. Er war nicht der einzige der eine starke macht in mir spüter ,es gab nur ein Problem. Sie spütwrn nicht nur die macht die in mir steckte sondern auch den Hass , den Hass auf meine Eltern. Sie haben mich behandelt als währe ich das Kind von jemand anderen gewesen . Ich hilt das nicht mehr aus sie versuchten alles um mich nicht sehen zu müssen , ab dann bemerkte ich das sie mich nie wirklich geliebt hatten und ich nicht zu ihn niemals zu ihn gehört hatte. Durch diesen Hass der in mir schlummerte sollte später noch was passieren was niemand geaacht hätte. Trotz dessen hatte der Rat sich dazu entschieden mich auf zu nehmen . Ab jetzt war ich ein Schüler von Plo Koon . In der Zeit hatte ich viel gelernt mich selber zu kontrollieren ,meinen Geist zu stärken und nicht mehr so aufgedret zu sein wie früher . Als ich nun meine erstes Ritual zum padawan mit 14 Jahren abgeschlossen hatte war ich froh das ich es erstmal dazu geschafft hatte , denn in der Zeit woh ich Jüngling war gab es einige Probleme . Durch die Wut die in mir gefesselt war hatte ich schon als Jüngling Kräfte von denen ich nur zu träumen wagte , was beim Jediraht nicht gut angesehen war . Ich habe mit anderen Jünglingen gespielt oder mit ihnen trainiert , wo bei ich ihnen weh tat .Dafür kann ich mir heute noch nicht verzeihen . Mein Meister sagte mir das ich mich auf meinen Geist bessinen müßte mich nicht vom Hass leiten lassen sollte , weil Hass der Weg zur dunklen Seite sei . Ich meditierte lange was mir am Anfang nicht gelang weil ich keinerlei Gedult besaß. Was meine Feigheiten mit der Macht anging war ich nicht schlecht . Dann war es endlich so weit ich war seit 3 Tagen 14 Jahre alt und durfte auch meine Padawan Prüfung abhalten . Es wurden uns viele Fragen gestellt wo ich die eine oder andere nicht richtig beantworten konnte was aber kein sehr großes Problem da stellte , dann karm ein Pakour drann wo wir unser können mit der macht beweisen mussten den ich sehr gut gemeistert hatte . Ich wurde als Padawan angenommen . Wenige Tage später führen wir los mit unseren Raumschiffen um dann auch unsere Lichtschwerter zu bauen. Zuerst wurde uns erklärt das unser Lichtschwert unser leben ist und das wir es nur mit der macht unserer zusammensetzen können .Als uns alles erklärt wurde flogen wir auf den Planeten Kashyyyk wo wir in einer Höhle unsere Kristalle für die Lichtschwerter suchen mussten . Ich habe mit am längsten gebraucht den einen zu finden der perfekt für mich war da viele nach mir "griefen" . Als wir alle den richtigen für uns hatten gingen wir wieder zurück aufs Schiff . Dort gingen wir in einen Raum wo an der Wand viele Schubladen waren wo Materialien für unser Lichtschwert drin seihen sollten . Wie auch bei der Kristallsuche zu for mussten wir die richtigen Teile mit der macht finden und runter holen . Dort ging es erstaunlich schnell da ich mir vorgestellt hatte wie mein Lichtschwert aus sehen sollte. Da es schon zimmlich spät war und wir uns konzentrieren mussten um unser Lichtschwert zu sammeln zu bauen gingen wir schlafen . Am nächsten Tag war es so weit wir bauten unsere Lichtschwerter zusammen. Es dauerte eine Weile bis wir alle vertig waren doch als es geschafft war freuten sich alle , aber das nicht lange . Einige Stunden später wurden wir angegriffen von einem kleinen Aufklärungschiff der Separatisten. Die Meister die mit gekommen waren unter anderem Plo Koon und Obi Wan sagten das wir uns verstecken sollten und ihnen unsere Lichtschwerter geben sollten . Ich gab meins nicht ab , was sich später als sehr nützlich erwiesen hatte . Es waren doch mehr Separatisten als gedacht . Die Meister hatten einen plan was aber nicht hieß das der ein oder andere zu uns durch Drang . Als dies der Fall war erhob ich mein Lichtschwert und versuchte die Droiden zu bekämpfen was mir gelang . Keiner der padawane war verletzt . Die Meister lengten die restlichen Droiden zu der Luft Schleuse wo sie raus gesogen wurde das zeigte mir das man wenn man unterlegen ist mit Köpfchen kämpfen sollte . Das war mein erster richtiger Kampf . Mein Meister Plo Koon war zu gleich empört über meine Eigenständigkeit hatte mich aber auch gelobt ,da ich mich und die restlichen padawane gerettet hatte. Es vergingen einige Jahre wo ich mit meinem Meister auf Missionen war und da zu gelernt hatte. Meine Ritterprüfung stand an . Ich war mittlerweile 19 Jahre alt . Die Fragen waren dieses Mal anders . Sie hatten Fragen wo unser können als Führungsposition abgefragt wirde was ich gut bestanden hatte . Dann kam wie das letzte Mal auch ein Pakour wo wieder unsere macht geprüft wurde . Ich hatte den Pakour fast durch bis auf einen letzten Sprung . Ich hatte ihn nicht geschaft . Ich fing an zu lachen , zu lachen wie noch nie . Das Lachen hatte etwas verrücktes an sich . Ich murmelte vor mich hin: "Mama ,Papa ich weiß das ihr mich nie geliebt hattet ." Ich sagte diese Worte immer wieder und wurde in eine Zelle gebracht . Die Meister berieten sich was mit mir los sei und ob ich es Geschaft hätte . Ich musste einige Test überstehen . Das endfaziet war das ich eine gespaltene perösnlichkeit hatte , aber die böße Seite nicht oft zum Vorschein karm . Sie nahmen mich als Ritter an unter der Bedingung das ich meinen Geist Schulen müsse. Es verging eine lange Zeit wo ich im Tempel war und meinen Geist und meine macht geschult hatte .Als ich endlich bereit Ware wieder auf eine Mission zu gehen wurde ich nach mos eisley geschickt wurde , weil dort eine Droidenfabrik aufgefunden wurde . es war eine lange und harre Schlacht , da sawasch opress und sein Bruder Darth Maul da waren die beide in den Lehrern der sith geübt waren . Die Clone einige andere Jedi und ich stellten sich der Fabrik und den beiden Sith. Wir hatten viele Verluste gemacht die nie umsonst gewesen waren . Am Ende der Schlacht woh wir schon sehr nah an der droidenfabrik waren und sie stürmten zweiten sich dort drin auch die beiden Sith. Ich stellte mich den direkten Duell . Trotz großer Bemühungen konnte ich die beiden ledenglich schwer verwunden was denn noch ein großer Rückschlag für das Imperium war . Die Clonsoldaten zerstörten die Droidenfabrik ,somit war Mos Eisley wieder in unseren Händen . In zwischen hatte ich mein anderes ich und meine wuht unter Kontrolle . Ich begab mich wieder zum Jeditempel zurück da ich beschloss für dei Meisterprüfung zu trainieren . Inzwischen war ich 27 Jahre alt und die näste Meisterprüfung bestand Kurt befor . Ich trainierte Tage und Nächte was mir nicht zu gute kommen sollte . Bei der Prüfung hatte ich kaum noch Konzentration und Ausdauer . Ich beantwortete sehr viele Fragen falsch und hatte auch bei den Pakour mehr Fehler als sonst . Ich wurde nicht angenommen was für mich keine großer Überraschung war . Ich ließ es erstmal mit dem Training und ruhte mich aus . 1 Jahr später stand die näste Meisterprüfung an . Ich war nun 28 Jahre alt . Diese Prüfung bedeutete für mich alles da ich es unbedingt wollte . Meinen eigenen Schüler . Ich wollte auch endlich ein Vorbild seihen für jemanden der fest an mich glaubte und mich nicht als irren Jediritter ansah . Die Fragen bestand ich so mittelmäsig . Doch bei dem Pakour hatte mich mir viel Mühe gegeben . Ich war einer der die Prüfing bestand und von da an ging eine weite lange Reise für mich los , die Reise als Meister von einem Schümeich gleitet . Dieser Schüler wurde denn auch sehr schnell gefunden . Es war Kalkin der ausgewehkt wurde den langen Weg eines Jedi zu bestreiten , den Weg mit mir als Meister .

    ------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es hat euch gefallen könnt ja ne kleine Bewertung abgeben und ein Kommentar schreiben. Jedi Meisterin Ekko :)

    ~Ekko

  • Gefällt mir gute story :D
    Immer weiter so falls du noch eine schreiben willst ^^

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif

  • Sehr gute Geschichte hat mir gefallen doch ich habe trotzdem ein Mängel:
    die Zeichensetzung , Grammatik und die Rechtschreibung ist nicht so schön ! Aber mach weiter so Mit dem Geschichten. Solche Geschichten lese ich mir immer am liebsten durch :)

    MFG Sebastian
    ---------------------------
    minigun - borg

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Sehr gute Geschichte hat mir gefallen doch ich habe trotzdem ein Mängel:
    die Zeichensetzung , Grammatik und die Rechtschreibung ist nicht so schön ! Aber mach weiter so Mit dem Geschichten. Solche Geschichten lese ich mir immer am liebsten durch :)

    MFG Sebastian
    ---------------------------
    minigun - borg

    Ich weiß ist halt oft schon mein Problem gewesen auch in der Schule etc. naja Übung macht den Meister

    ~Ekko