Wang möchte gerne wieder ein Kind sein: Bewerbung zum Jüngling

  • Wang möchte gerne wieder ein Kind sein: Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort und über mich

    Hallo. Ich bin Wang der Mann 8) und möchte endlich wieder ein Kind sein.
    19 Jahre jung aus dem wunderschönen Niedersachsen entsprungen, erwarte ich hoffnungsvoll derzeit meine Abiturnoten und bin ansonsten mit viel Freizeit beschäftigt.

    In meiner Freizeit besuche ich gerne die Shisha Bar, spiele Saxofon und zocken tue ich auch 8)


    Kontaktdaten

    TeamspeakDiscordGExtension
    Wang der MannWang#9374Klicken Sie bitte


    Online-Zeiten (Zeiten können abweichen, aber grob in diesen Zeiträumen findet ihr mich auf dem Server)

    Mo- bis Fr-Wochenende
    15-2314-23


    Meine derzeitigen Charaktere

    PVT WangCT
    Ramos ZawaZivilist


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Da ich mich das Rollenspiel Fieber wieder gepackt hat und ich nun wieder aktiv auf diesen Server spiele, möchte ich auch wieder in das RP eintauchen, welches mich damals am Server gebunden hat.
    Mein ehemaliger Jedi, welchen ich selbstständig abgeben hatte, bereitete mir sehr viel Spaß und ich konnte schöne Erinnerungen sammeln.

    In das RP als Jedi möchte ich doch gerne wieder eintauchen und hoffentlich genauso viel Spaß haben, wie damals mit Lo Wang.


    Stärken und Schwächen

    +-
    Freundlichschon ein stiller Kerl
    Offen und EhrlichArtikulation ist manchmal defekt
    meistens gelassenDoch wenn wütend
    dann doch etwas lauter
    Ich suche keinen Konfliktbei hitzigen Diskussionen
    oft nicht durchsetzungsfähig
    Bringe etwas RP-Erfahrung mitAls Wiedereinsteiger etwas
    eingerostet


    Mein Charakter:

    Steckbrief

    NameSamuel Rodriguez
    Alter11
    SpeziesMensch
    HerkunftBalmorra
    Aussehen- mittellange schwarze Haare gebunden in
    einem kurzen Zopf
    - braune Augen
    - gebräunte Haut
    Größe140cm
    Charaktereigenschaften- ehrgeizig
    - vorlaut
    - sehnt sich nach Anerkennung


    RP-Story

    Wieder einmal fühlte sich die Lehrstunde an wie eine Ewigkeit und wieder einmal war es Samuel, welcher als einziger nicht die Aufgaben meistern konnte.
    Wieder einmal konnte er die Blicke der Jünglinge spüren und das leise Kichern im Hintergrund hören. Ja manche sind stärker vertraut mit der Macht als andere, doch er scheint das mit der Macht nicht
    so richtig verstanden zu haben und versagt kläglich bei Aufgaben, wo selbst die jüngsten keine Probleme haben. Der "Nichtsnutz" oder gar der "Versager" so nennen ihn die anderen Jünglinge, wenn die Meister gerade wegschauen. Seine Trainingsausrüstung hoben sie immer an und auslachen würden sie ihn. Er selbst versuchte dann meist mit seinen kleinen Beinen hochzuspringen, doch meist war es vergebens. Zwar versuchte er stets sich mit Worten zu wehren, doch das half nichts gegen die vielen Jünglinge, welche sich gegen ihn stellten. Nur wenn er sich physisch wehrte, hörten die bösen Namen auf, doch genau dann schauten die Meister hin.
    Wenigstens blieb er diesem erspart, da der Lehrmeister mit ihm alleine sprechen wollte.

    "Sam...", begann er gelassen. "ich spüre dein Zweifel an dir selbst. Du bist angespannt."

    "Natürlich bin ich angespannt. Vor der gesamten Mannschaft sich zu blamieren ist keine schöne Erfahrung Meister!"

    Der Lehrer lächelte, streckte seine Hand zu Samuel raus und machte mit seiner anderen eine freundschaftliche Geste: "Lass dich nicht von den anderen beeinflussen, den Einklang mit der Macht zu finden ist eine Aufgabe für das Leben. Jeder lernt mit seinem eigenen Tempo. Nur weil die anderen schneller sind, heißt das lange, nicht, dass du mithalten musst. Im Gegenteil! Finde deinen eigenen Weg, ohne den Einfluss der anderen. Nur so kannst du den Umgang mit der Macht erlernen."

    "Aber Meister. Sogar die neuen Jünglinge konnten das. Die Macht will mich einfach nicht. Anders kann ich es nicht beschreiben. Dieses Anheben ist für mich unmöglich" erwiderte Samuel trotzend. Zwar waren die Worte vom Meister aufheiternd, jedoch war der Zweifel in den jungen Jedi größer.

    "Nimm meine Hand, Sam. Wir gehen mit dem Trainingslichtschwert trainieren."
    Sobald das Wort Lichtschwert fiel, leuchteten die Augen von Sam auf und in Schnelle sah er sich auf einem Trainingsplatz wieder. Um ihm herum schwirrend zwei Trainingssonden, welche zügige Schüsse auf ihn abfeuerten. Endlich war in seinem Element. Das Gefühl eines Schwertes, die Leichtigkeit seiner Bewegungen brachten ihn wieder Selbstbewusstsein. Ohne Probleme wehrte er jeden einzelnen Schuss ab. Erhöhte sich das Tempo beider Kugeln, folgte Samuel dicht hinterher. Würden doch alle Lehrstunden so sein.

    "Kannst du das auch ohne die Hilfe deiner Augen?", fragte der Meister.
    "Ohne Probleme, Meister", erwiderte der junge Jedi lachend, die Frage, bindet sich seine Augen mit seinem Haarband und behielt sein Tempo mit den Droiden.
    Das Tempo ging höher und höher und Samuel machte weiter und weiter.

    "Ich glaube, das reicht. Du kannst die doch sicherlich selbst abstellen, oder?"
    Augen bedeckt, mit einem großen Lächeln, nickte Samuel selbstbewusst. Auch wenn seine Sicht weg war, schien es als würde er die beiden kleinen Kugeln klar spüren können.
    Ihre Richtung deutlich ausmachen können. Ein leichter Sprung weg von dem letzten Schuss. Arme ausgestreckt Richtung der Sonden, bis er nur noch ein metallisches Aufprallgeräusch hört.

    "Meister, ihr wisst doch, so etwas ist kein Problem für mich. Warum nicht meine Stärken stärken und von nun an nur noch solche Lehrstunden?" sagte Samuel selbstbewusst.

    Der Lehrer musste ein herzhaftes Lachen von sich geben: "Ach, Sam. Es ist wirklich die Anspannung, welche dich aufhält. Sieh, was du gerade erreicht hast. Mithilfe der Macht konntest du die Sonden ausschalten. Genau diese Macht, die dir angeblich so viele Probleme erreicht!"

    Samuel hielt inne und blieb still für einige Minuten. Er konnte doch die Macht benutzen? Niemals. Er doch nicht. Oder?

    "Junger Schüler. Ich verstehe deine Anspannung vor den anderen nur zu gut, doch sie führt dazu, dass du dich zurückhält. Mit ihr kannst du dich nicht fortbilden, sie kettet dich fest. Genau hier war gerade der Beweis. Du kannst das und du schaffst das. Lass dich nicht von anderen zurückhalten, doch was wichtiger ist... Lass dich nicht von dir selbst zurückhalten."

    Samuel schaute zu ihm herauf. Minutenlang brach eine Stille über sie her. Bis er diese brach:
    "Meister. Ihr redet zu viel."
    Ob der junge Jedi sein Potenzial gelernt hat. Er selbst war sich nicht sicher, doch in einem war er sich sicher. Er ist verdammt gut mit einem Lichtschwert.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen.
    Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Falls nicht, würde ich mich über konstruktives Feedback freuen
    Kritik ist ein Muss und ist gerne gesehen!

    Bis dahin Freunde! 8)

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

    Einmal editiert, zuletzt von Wang (12. Juni 2022 um 13:11)

  • Ja bitte

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Truck 12. Juni 2022 um 18:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Bitte melde dich in laufe des Tages oder Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 12. Juni 2022 um 19:17

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.