Bewerbung zum Jüngling | Frax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich heiße euch hiermit willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling und hoffe, dass diese euch gefällt!

    Ingame-Charaktere

    FraktionRangName
    Black SunMitgliedMario "Addict" Juan
    CT/327thPVTFrax
    104thPFCHerston


    Online-Zeiten

    Montagzwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
    Dienstagzwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
    Mittwochzwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr
    Donnerstagzwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
    Freitagzwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
    Samstagzwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr
    Sonntagzwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr

    Gextension Link und Kontakt

    Gextension-Link


    Discord: Der Don#4966

    TeamSpeak: Frax

    Schwächen

    - Ich bin schüchtern

    - Ich kann sehr leicht überfordert werden

    - Ich bin oft unernst

    Stärken

    + Ich bin sehr gelassen

    + Ich lerne aus Fehlern und bessere diese aus

    + Ich bin empathisch

    + Ich kann Befehle wie verlangt befolgen

    Warum will ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden, da ich vor Kurzem meinen Charakter bei den Galactic Marines aufgegeben habe und damit mehr Zeit für andere RP-Charaktere habe. Die Jedi an sich sind für mich am passendsten, da ich eine sehr ruhige und nachdenkliche Person bin. Ich bin insgesamt sehr interessiert in die Jedi, wegen ihrer meist ruhigen Art und ihrer geistigen Stärke.

    Steckbrief

    NameTyrfing Riks
    GeschlechtMännlich
    Alter13
    SpeziesAqualish
    HeimatAndosha II
    Eigenschaftenschüchtern
    unentschlossen
    freundlich

    Roleplay Story

    Seit ich hier bin habe ich nichts als Traurigkeit verspürt. Es liegt wohl daran, dass ich anders bin als die anderen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es war als ich aufgenommen wurde, aber ich wurde seit mehreren Jahren von anderen Jünglingen gehänselt. Zum Glück war Jedi-Meister Kit Fisto an meiner Seite und hat ihnen gesagt, dass sie aufhören sollten. Damals wurde ich als Spinne und als Räuber beschimpft, das kommt wahrscheinlich vom schlechten Ruf meiner Spezies. Vor längerer Zeit hat es aufgehört, aber ich habe bis jetzt noch nicht den Mut gehabt mit anderen Jünglingen zu sprechen. Ich fühle mich nicht willkommen. Trotzdem habe ich viel gelernt und habe meine Fähigkeiten in den letzten Jahren sehr gesteigert, auch wenn die anderen nur sehen, wenn ich scheitere, bin ich stolz auf die Dinge, die ich bisher geschafft habe. Meister Fisto sagt, ich wäre ein hervorragender Duellant, er ist einer der wenigen die mich noch motivieren können. Ein paar andere Jünglinge haben versucht sich mit mir anzufreunden, sie haben wohl auch ähnliche Gefühle wie ich, allerdings habe ich zu viel Angst davor mir meine Chancen zu verderben, deshalb rede ich auch nicht viel.

    Heute hat Meister Fisto mir geholfen einen neuen Freund zu machen. Er stellte mir einen Twi‘lek, der sich wegen seinem Akzent selbst etwas ausgeschlossen fühlte, vor. Er schien sehr nett zu sein, allerdings war ich zu nervös, um mich vorzustellen, also hat es Meister Fisto für mich gemacht. Es war mir etwas peinlich, aber den Twi’lek schien es nicht zu stören. Wir unterhielten uns für ein paar Minuten und entschieden uns zu einem Duell. Ich war sehr nervös mich zu blamieren, da die Augen aller Jünglinge auf uns gerichtet waren. Ich hielt mein Trainingslichtschwert fest in der Hand, der Twi’lek versuchte einen Schlag zu landen welchem ich auswich. Danach holte ich selbst zu einem Schlag aus, jedoch blockierte er diesen mit seinem Trainingslichtschwert. Der Kampf ging noch für ca. 2 Minuten so weiter, bis mein Gegenüber versuchte mich mit einem Kopfüberschlag zu erwischen, welchen ich blockierte und parierte. Damit brachte ich ihn aus dem Gleichgewicht und brachte den Kampf zu Ende. Die anderen Jünglinge schauten erstaunt zu. Auch Meister Fisto schien stolz zu sein, ich schaute ihn an und er nickte mir respektvoll zu. Danach kamen einige Jünglinge auf mich zu und sagten mir, dass ich sehr gut gekämpft habe. Ich war sehr glücklich, aber es war mir auch etwas unangenehm, wie alle zu mir kamen. Ich ging zu dem Twi’lek und sagte diesem, dass er ein sehr guter Kämpfer war und wir jederzeit eine Revanche machen könnten. Meister Fisto kam zu mir und sagte mir:“ Eines Tages wird aus dir ein mächtiger Jedi werden.“

    Schlussworte

    Da ich lange und viel überlegt habe wie ich meine Story und meinen Charakter gestalten will, hoffe ich dass es zum Schluss auch gut angekommen ist. Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und freue mich auf eine Rückmeldung.

  • Truck 19. Juni 2022 um 18:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Melde dich Morgen bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung der mit dir die Einweisung macht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 19. Juni 2022 um 18:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.