Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Curator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    17.06.2022

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten & GExtension

    IC-Daten

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Charakter-Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    Heute schreibe ich eine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling und hoffe das sie euch gefällt.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung.


    OOC-Daten:

    Ich heißte Tom bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich mache eine Ausbildung zum Sozial Pädagogischem Assistent in welchem ich im 1. Lehrjahr bin.

    Zu meinen Hobbys zählen Sport treiben, Gmod zocken sowie allgemein rauszugehen mit Freunden.


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Hilfsbereit-Stur
    +Lernwillig-genervt von unüberschaubaren Situationen
    +Teamfähig-gibt manchmal unpassende Kommentare


    Kontaktdaten

    DCDreamingScenatic#4226
    TSDredd
    SteamCurator
    IGmeist unter dem Namen "Dredd"
    GExtensionKlick mich


    IC-Daten


    DreddLvL 92CT
    AtroxLvl 1CT
    AbiLvl 0Kadett


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden da ich mich auf neues RP fokussieren möchte.

    Ich habe vor eine komplett neue Seite des RP zu erleben indem ich als Jedi auf dem Server vertreten bin.

    Meine Ziele hierbei sind die generelle Flora und Fauna der verschiedenen Planeten zu studieren und diese richtig im RP einzusetzen.


    Charakter-Steckbrief:

    NameKashah Sampdai
    HerkunftAnoat
    SpeziesMensch
    Alter9
    MerkmaleBrandwunde am Rücken
    EigenschaftenLernwillig, Kennt sich gut mit der Natur aus


    RP-Story

    Ein Tag im Tempel

    Ich wurde früh morgens von einem Jedi Ritter geweckt welcher heute mit uns einige Lektionen über den Lichtschwertkampf durchgehen wollte. Er weckte uns mit einem motiviertem:" Guten Morgen Jünglinge! Wir treffen uns in einer Stunde zum Training, wie besprochen werde ich heute mit euch ein paar Lektionen für den Lichtschwertkampf durchgehen."

    Wir freuten uns das er sich so um uns kümmerte. In letzter Zeit war er viel mit uns beim Training. Eine Abwechslung zu Meister Bolla Ropal welcher zu einem Außeneinsatz gerufen wurde.

    Wir gingen runter zum Trainingsraum wo der Ritter bereits wartete. Er empfing uns mit einem gut gelaunten lächeln und sagte wir sollen Platz nehmen. Wir nahmen vor ihm platz und schauten ihn gespannt an. Er nahm ein Buch hervor und las uns etwas über die verschiedenen Kampfformen vor. Er sagte das manche Kampfformen schwer zu beherrschen seien und das sie auch angepasst werden können. Nachdem er uns von Meister Skywalker eine Holoaufzeichnung zeigte in welchem er erklärt wie er seine Form angepasst hat entließ er uns mit den Worten "Möge die Macht mit euch sein. Es war bereits Mittags und ich beschloss in die Kantine zu gehen um eine Kleinigkeit zu essen. Angekommen sah ich ein paar andere Jünglinge welche ebenfalls etwas aßen. Ich nahm mir eine Yoda-Soda und dazu ein leckeres Bantha-Schnitzel. Während ich aß dachte ich über Meister Bolla Ropal nach warum er den nicht zurück komme um uns weiter auszubilden. Nach dem Essen begab ich mich in das Archiv und nahm mir ein Buch über das erste große Schisma. Ich las es bis zur hälfte fertig, es war mittlerweile Abend geworden, als Meisterin Jocasta Nu zu mir kam. "Das ist ein sehr spannendes Buch" sagte sie "Wie kommt es das ein Jüngling sich dafür interessiert?" Ich sah sie an und antwortete: " Nun ich möchte lernen um mein Wissen später einmal weiter zu geben." Sie lächelte und nickte mir zu. Sie erzählte mir einiges über das erste große Schisma und das sie es selber sehr bedauernd findet das sowas passiert war. Ich freute mich darüber das sie ihr Wissen mit mir teilte. Ich fragte sie ob sie mir ein Buch über die Flora und Fauna von Kashyyyk geben könne. Sie ging für kurze Zeit und kam dann mit einem großen schweren Buch zurück. Sie legte es vor mir auf den Tisch und ich fing an darin zu lesen. Wir lasen zusammen etwas in dem Buch als sie sagte sie müsse sich um andere Jedi kümmern gehen. Ich nickte und bedankte mich bei ihr .Als sie ging und ich mich grade wieder meinem Buch widmen wollte wurde ich von einem Jüngling meines Clans, dem Bantha-Clan, gerufen wir sollen uns schnell in der Baracke versammeln. In der Baracke angekommen trat uns der Ritter entgegen und bat uns, uns zu setzen. Wir taten dies und er erzählte uns vom Tod des Meister Bella Ropal und das er nun vorerst unsere Ausbildung weiter übernehmen würde. Wir trauerten den restlichen Abend über bis wir schließlich einschliefen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Truck 19. Juni 2022 um 18:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Melde dich Morgen bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung der mit dir die Einweisung macht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 19. Juni 2022 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.