Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe
    • Vorwort
    • Persönliche Daten
    • Online Zeiten
    • Erfahrung
    • Ziele
    • Schlusswort
    Vorwort

    Hallo EGM Team und alle Leser, hiermit bewerbe ich mich auf ein Posten als Teamspeak³ Moderator. Ich spiele bei EGM schon länger bin aber erst seit diesem Jahr wieder aktive dabei. Ich bin auf dem SwtorRp als Spieler und Moderator aktive.

    Persönliche Daten

    Ich bin Mark, noch 29 Jahre alt. Ich wohne in NRW und arbeite als Pfleger im Krankenhaus.

    StärkenSchwächen
    TeamfähigZeitweise Stottern
    LernbereitschaftSpezieller Humor
    FreundlichkeitUngeduld
    Kenntnisse in Teamspeak seit TS²Legasthenie


    Online Zeiten

    Bedingt durch Wechselschicht Arbeit kann ich nur in gewissen uhrzeit bereichen aktive sein.

    FrühdienstSpätdienstNachtdienst
    Ab 14:30Ab 21:30Ab 7:30-9:00/18:30-19:30


    Erfahrung?

    Meine Erfahrung mit Teamspeak beruhen sich bereits seit Teamspeak², wo ich ein riesen Fan von war. Ich denke jeder hatte schon 1 bis 2 Berührungspunkte mit Teamspeak und auch etwas weiter wenn es allgemeine Moderations rechte im Teamspeak geht. Ich habe mich vor längeren schonmal mit Teamspeak³ auseinander gesetzt und alle Funktionen dahinter die man als normaler User nicht sieht bzw keine Berechtigung darauf hat. Ich habe damals schon servern als Teamspeak ² Moderator gearbeitet und bin bei Teamspeak³ dabei seit der Entstehung. Ich habe auch bereits einige Teamspeak³ Server eingerichtet und kenne mich damit recht gut aus. Da ich bereits auf SWTOR Moderator bin aber auch andere Server schon als Teammitglied fungiert habe bin ich nicht unbeholfen im umgang mit Support Spielern..

    Ziele

    Ich möchte mehr in das EGM angagieren und auch den Support im Teamspeak mit übernehmen und mein umgang in Teamspeak mit anbieten. Da ich bereits einige Erfahrung in Teamspeak³ besitze möchte ich dies mit Einfließen lassen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und sollten Fragen offen stehen stehe ich gerne offen. Ich bin zu meine Onlinezeiten immer auf dem Teamspeak zuereichen.

  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.