Entbannungsantrag von Ryzen Teamspeak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    TeamSpeak³
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Teamspeak Bann kein Name
    Forum-/Nutzername
    Ryzen
    TeamSpeak-UID
    DtZpiJk3iIN2J8v6qB98AHIAcsY=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Reason: "Beleidigung (siehe name) Supporthopping, Trolling"
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Liebe EGM Community,
    was ich vor mehreren Monaten auf eurem Teamspeak gemacht habe war nicht ok.
    Ich bin reingegangen und hab provoziert, ich entschuldige mich hiermit bei der ganzen EGM Community.
    Ich muss aber auch sagen das die Reaktion von anderen auf kleine Provokationen nicht ok war,
    z.b Auf Tote gehen oder Familienmitglieder. Das sorgt natürlich auch nicht für ein Besseres Gespräch.
    Trozdem ist Provozierne scheiße und ich kann es verstehen das ich trozdem gebannt bleibe.
    Die EGM Community macht mir besonders in CWRP Spaß weswegen ich mich dort auch entbannt haben lasse,
    und ich will einen Neustart anfangen und aktiv in einer Freundlichen und Netten Community durchstarten.

    LG
    Ryzen
    Beweise
    Hab leider keine Aufnahme.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Danke das ihr Das hier gelsen habt!

  • Auf Tote gehen oder Familienmitglieder.

    Da wundert es eher, dass du keinen C-Ban hast

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Da wundert es eher, dass du keinen C-Ban hast

    lesen lernen die anderne haben so reagiert nicht er xd

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • lesen lernen die anderne haben so reagiert nicht er xd

    nvm. ich sollte echt weiter zur Schule gehen xd

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Es ist natürlich nicht okay, dass man auf tote oder generell Familienmitglieder geht. Aber ich bin dir ehrlich, man kann denk ich erwarten, dass, wenn du einfach im Internet zu Leuten gehst & provozierst, sie sich nicht zurückhalten werden.

    78dZJHD.png

  • Miller 4. Juli 2022 um 17:18

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.