Bandit geht Feiern und muss davor hart ackern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab die Woche einiges an Stress auf der Arbeit, heißt einige Überstunden. Und ab Freitag bin ich auf Malle kann daher die Woche die Akte nicht wirklich füllen.

    04.10.-10.10.2022

    SWT: tschubaki  Silent  @Freezy

    RMC/Jedi: Cast  Keanu  Glänzer  Genosse Zeus

    GM: Jackal  Snow

    KGJ: Genosse Zeus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sie ist schöner jünger geiler ! image-bigMobileWide-46868bbe-36808.jpg

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß wünscht dir der Rumänische Kompaniechef

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin Bandit,

    da ich hier auch weiß, dass du wieder da bist, was mich sehr freut, werde ich deine Abmeldung ins Archiv verschieben.

    Solltest du doch nochmal eine brauchen, komm doch bitte in den Forum-Support oder schreib eine neue.

    LG

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 11. Oktober 2022 um 08:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.