15. Oktober 2022 um 19:57 #1 Vorwort [tabmenu] Vorwort Chewi will es auch mal zur Zivilisten Stellvertretende Leitung bringen und Bewirbt sich hiermit dazu. Aufbau [tabmenu] Aufbau OOC Infos: Über mich Stärken und Schwächen IC Infos: Über Chewbacca Chars Links Weiteres: Erfahrungen auf EGM Vorhaben Schlussworte OOC Infos [tabmenu] OOC Infos Über mich Stärken und Schwächen Mein Name ist Fabian , bin 22 jahre jung und lebe im Saarland.Hobbys meinerseits sind Fahrrad fahren, Zocken und Schwimmen.In Meiner Freizeit helfe ich Tieren in not bei einem Tierheim um ein neues Zuhause zu finden.Wenn man mich fragen sollte warum ich dies tue aus dem gleichen Grund warum meine Charsdie ich immer spiele Fell tragen und dieser wäre die Zuneigung die Tiere zeigen wenn man sie gut Behandelt. Stärken Teamfähig Nett Kompetent Organisiert ruhig Problemorientierte Entscheidungskraft Guter RP-ler im Bereich Zivilisten Roleplay Schwächen manchmal vergesslich Perfektionistisch manchmal etwas überdreht IC Infos [tabmenu] IC Infos Über Chewbacca Chars Links Onlinezeiten Chewbacca wurde auf dem Planeten Kashyyyk zu einem Großen und Starken Wookiee von seinen Eltern erzogen. In der Zeit zwischen 22VSY und 19VSY wurde Chewbacca von Trandoshaner auf eine Insel entführt und dort als Jagt Objekt missbraucht doch er traf auf die Junge Ahsoka Tano und zwei weitere Jedi Jünglinge zusammen gelang es ihnen ein Signal an Kashyyyk zu senden und das Trandoshaner Schiff zu übernehmen. Die vier Kameraden wurden schließlich von Sugis Kopfgeldjägerbande und einigen Wookiee gerettet werden. LINKS Teamspeak: 🐺 Wolfy™️🐺 Discord: WolfyFabian#9840 Forum: WolfyFabian GExtention: Klick hier OnlinezeitenMo bis Freitag 4-6 StundenSa und SO 6-8 StundenFreie Tage 8-10 Stunden Weiteres [tabmenu] Weiteres Erfahrungen auf EGM Vorhaben Ich bin seid dem 23. Dezember 2017 auf EGM und habe schon bei vielen Projekten mitgeholfen darunter FORP in dem ich die Leitung der FOSB übernommen habe.Natürlich auch auf den anderen Server wie IMP:RP indem ich auch viele Hochrangige Chars hatte wie z.b. Anführer der Rebellen und weiteres. Als letztes war ich auchnoch in der Führungsebene der GMC und dort habe ich selbst als Wookiee viel Arbeit abgenommen und spielte meine Rolle wie es sein sollte mit viel RP und weiterem. Mein Hauptziel, ist eig. sehr Simpel und es geht um die Chance der Leute ihr RP ausspielen zu können wie sie es sich selbst vorstellen.Ich möchte Leute Einweisen , Weiterbilden und so weiter. In der Regel möchte ich auch bei Entscheidungen dabei sein die für die Weiterbildungder Zivilisten Fraktion führt und meine Ideen mit den anderen Leitungen der Zivilisten teilen. Dazu möchte ich , dass die Zivilisten attraktiver werden und so, die Aktivität wieder gesteigert wird. Dazu möchte ich ein Ansprechpartner sein der den Leuten zuhört und ihnen Tipps gibt wie man was besser machen kann. Einer der wirklich sagt was geändert werden kann oder muss und jemand der wirklich mal auf den Tisch haut wenn es sein muss. Schlussworte [tabmenu] Schlusswort Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.Wenn ja dann gibt einen Daumen nach oben und schreibt ein Positives Kommentar.Wenn nicht dann gibt ein Daumen nach unten und schreibt ein Negatives Kommentar.Vielen Dank fürs durchlesen und einen Schönen Tag noch wünscht Wolfy.